Deleted member 35883
GF-Mitglied
Hallole,
man kann ja fast verrückt werden, wenn man im Internet nach so etwas sucht... Selbst bei Kölle, eigentlich richtig gut, bekam ich nur sehr vage Infos.
Hat jemand Erfahrung mit Pflanzen, die ich in meinen Garnelen-Cube im HG anpflanzen kann, vielleicht sogar vor dem Filterschwamm, damit er optisch etwas verschwindet?
Wir würden es euch danken, meine Nelen und ich! ;-)
man kann ja fast verrückt werden, wenn man im Internet nach so etwas sucht... Selbst bei Kölle, eigentlich richtig gut, bekam ich nur sehr vage Infos.
Hat jemand Erfahrung mit Pflanzen, die ich in meinen Garnelen-Cube im HG anpflanzen kann, vielleicht sogar vor dem Filterschwamm, damit er optisch etwas verschwindet?
Wir würden es euch danken, meine Nelen und ich! ;-)

oder wird von den Garnelen verspeist.

Und ich tanze ihnen noch was vor!

, meine Zielsetzung sind halt die Garnelen, nicht das Becken, die Ansicht oder wie alles zusammen passt. Ganz ehrlich wenn ich diese "Düngerorgien" immer lese, möglichst noch mit Tagesdünger und nachmessen. Wenn dann alles stimmt macht man den fälligen Wasserwechsel und fängt wieder von vorne an. Das ist nicht meine Aquaristik, Angst und Bange würde mir werden wenn ich das machen müsste. Da bleibe ich bei meinen überschaubaren Verhältnissen mit reinem Wasser (aufgehärtet), meinen einfachen Pflanzen und meinem selbst gemachten Futter, so habe ich alles unter Kontrolle.