Get your Shrimp here

Pflanzen

Topgamer13

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.699
welche pfalnzen sind gut:
nixkraut?
mooskraut?
harnixe?
Wasserpest?

Hallo ??? !

Wie groß ist denn dein AQ?
Hast du schon was gepflanzt, das sind ja alles Pflanzen, die größer werden (Mooskraut kenne ich nicht).

Hallo!

Dann brauchst du auch noch niedrigere Pföanzen für den Vordergrund, es sei denn, du möchtest ein Suchfenster haben :D

Bei mir st die Wasserpest eingegangen, als pflegeleicht hat sich bei mir die Haarnixe gezeigt.
Mooskraut finde ich schön (ich mag die feingliedrigen Pflanzen), genauso, wie nixkraut.

Sehr zu emfpehlen sind auch schnell wachsende Pflanzen (wasserpest, wasserfreund, usw.)

Dann kannst du auch noch verschiedene Moose oder andere niedrige Pflanzen für vorne nehmen :D

Haba mir jetzt bestellt:
Mooskraut
nixkraut
javamoos
wasserpest
für 14 euro

hi,
wenn es von jedem nur ein Töpfchen ist,dann siehts sicher kahl aus!
Mooskraut wächst bei mir richtig gut,aber echt nicht schnell.
Jvamoos ist auch gut.
Lg

Das meinste ist im bündel aber das java moos befestige ich an einen stein oder so ^^

Sorry aber das sind alles hässöiche Stengelpflanzen bis aufn Javafarn .....

Hast mal an ne schöne Echinodorus gedacht, habe ich meinen 54er auch klein bleibende Arten. Dann noch Valisnerien auf eine Seite.Trugkölbchen für dne Hintergrund. Vodergrund Kleiner Wasserstern, Zwergperlkraut ....

Ja...das ist dein geschmack,aber ist ja auch nicht dein Becken,und jeder hat wohl nen eigenden Geschmack was Pflanzen angeht.Ich z.B bin totaler Wasserpest-fan,die ja eigentlich nicht sooo beliebt ist.
LG

Zurück
Oben