Get your Shrimp here

Pflanzen - Verschenk - Threat

cBoLsmUiEc

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.225
Weiß ja nicht in wie fern das hier Sinn macht oder nicht, aber aus eigener Erfahrung hatte ich früher immer Pflanzen im Überfluss die ich dann hin und wieder ausgemustert habe und die dann meist im Müll landeten (damals wars noch net so verbreitet mit Internet ;) )... Somit könnten wir hier ja mal versuchen das jeder der zu viel hat das hier (gegen Versandkosten natürlich) nbieten kann ...

Was meint ihr dazu? Bin zur Zeit wieder dabei Aquarien einzurichten udn wäre da z.B. auch für alles mögliche an Pflanzen dankbar ... Bin natürlich auch im Gegenzug bereit wenn ich zu viele habe die hier anzubieten ...

Hi,

Ich finds eine gute Idee ich hab oft zu viel Pflanzen wo niemand will z.B: so ein Schwimmmoos wo ich nicht weis wie es heist aber da kann ich jede Wochen ein riesen becher voll abgeben!

Mfg Max

Dafür haben wir das biete Forum, und man kann ja dazuschreiben verschenke, so war es immer, ich find es überflüssig ein neues zu machen.

Ich denke schon das das evtl ganz hilfreich sein kann ... soll ja auch kein eigenes Forum werden, sondern nur der beitrag hier ...

Hey :)

Man könnte doch ins Biete/Suche auch noch ein *Verschenke* einbauen.
Nur so eine Idee ^^

Lieben Gruß
Sarah

Hallo

Ja ein verschenke Gebiet wäre Klasse:)Da bin ich auch für

MFg swen

Das wär besonders toll für die Jüngeren, die immer günstig ihre Becken per Taschengeld aufbauen wollen.

Und für alle, die einen Riesenurwald oder viel zu viele Nelen oder sonstwas haben.

Oder gleich ein "Tausche" Bereich... oder ist das über das Biete-Forum schon abgedeckt?

bin ich auch dafür ist echt ne super idee aber gibt es da nicht i-welche gestzliche regelung ? das es i-wie illigal ist ? etwas zu verschenken ?

Snowy, *Tausche* gibts schon :D

Lieben Gruß
Sarah

Man merkt, dass es bei mir noch nix zu tauschen gibt :D

Hallo,

ich finde, das Bieteforum reicht dafür aus. Wenn jemand etwas kostenlos abzugeben hat schreibt er einfach Verschenke mit in den Threadtitel und schon läuft die Sache. Die Dinger sind dann meist so schnell weg, dass sich ein Nachschauen in älteren Threads nicht lohnt.

jup, dat hat sich ja vor kurzem deutlich gezeigt!

Oh ja oder wo ich die Schwimmpflanze bzw. Moos gesagt hab kurz aufs klo shcon 5 neue Nachrichten :D:D:D:D hab gedacht wasn jetzt los :D

Mfg max

hallo,
also ich wäre auch für ein "Verschenke Forum" weil meine pflanzen da muss ich 1-2 mal in der woche kürzen die waxsen wie verrückt.

lg Jan

Hallo Jan,

dann mach eine Anzeige im Biete auf. ;)

zB so:

[Verschenke] Pflanzen

einfach Verschenke vorne dran packen und gut ist...

hallo,
ja aber dann sieht man direckt im verschenke fred also ich fänds besser.
Ich such noch was Nixkraut als wer was hat einfach ne pn.

lg Jan

Zurück
Oben