Get your Shrimp here

pflanzen namen

Dennis

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.665
also ich hab hier im forum dieses bild endeckt und war einfach von den pflanzen begeistert und wollte gerne wissen wie diese pflanzen heißen damit ich sie mir auch zulegen kann vllt wisst ihr ja bescheid wie diese pflanzen heißen wäre nett wenn ihr mir dann bescheid sagen würdet

Anhänge

• Aqua3.jpg
    Aqua3.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 40
Hi Dennis,

willst du die Namen von allen Pflanzen???

also unten links würde ich sagen sind Nadelsimse (ein guter Bodendecker),
dann in der Mitte eine Menge Javamoos und hinten rechts meiner Meinung das rote Papageienblatt (Alternanthera reineckii Rot)
Die Pflanzen unten rechts kenne ich auch un habe sie selbst im Becken aber ich komme nicht auf den Namen verdammt noch mal :mad:!!!
Irgendwas mit Post...und helf...oder so

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Sebastian

P.S.: Hast du dich schon entschieden? :D

Hallo,

ja da sieht man unten links eine grasartige Pflanze könnte Nadelsimse sein, dann unten rechts Pogostemon herlferii, in der Mitte eine Moosart, da leg ich mich aber nich fest und oben rechts Flamemoos auf dem Ast...
Mit der roiten Pflanze sollte Sebastian recht haben, bzw weiß ich es auch nicht besser :D

sorry Sebastian hab mich verschrieben :D

Pogostemon helferii heisst es, da ist noch ein "r" mit reingerutscht^^

jo danke ihr habt mir echt weitergeholfen dann kann ich ja jetzt los gehen pflanzen kaufen :D

Hi

Vl. fragst du einfach den Besitzer des Beckens?! Ich glaube sogar dass er in dem Thread die Pflanzen genannt hat.

Gruß
Micha

PS:
Rein aus Interesse: Wie verhält sich das eigentlich mit dem Posten fremder Bilder?

Zurück
Oben