Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Pantoffels hab ich nie gefüttert. Mit Micros und Javamoos gehts aber auch ganz gut. Mein Becken ist unbeheizt und nur Leitungswassser.
Allerdings war meine Absicht, das Becken dafür herzunehmen, in welchem nach meinem Umzug die erwachsenen Perlhühner lebten, bis die größeren Aquarien wieder einsatzbereit waren. (Die hatte ich neu gemacht, weil sie nicht mehr gefallen haben.) Erst habe ich die Tiere herausgefangen, dann wurde ich krank. So eine fiese Erkältung hatte ich schon Jahre nicht mehr...ich lag richtig flach. Das Becken lief ohne Besatz (außer Schnecken) einfach weiter. Als das Schlimmste überstanden war, entdeckte ich die Larven. Die wollte ich zu diesem Zeitpunkt nicht umsetzen, und zog sie in dem Becken einfach auf... Jetzt sind sie bald soweit, daß ich sie umziehen lasse. Dann mache ich aber wirklich das V-Becken fertig.
<<
). Den Auslass der Pumpe habe ich aber mit Schlauch verlängert und direkt in das Elternteil obendrüber geleitet. Also werden die Babys aus dem Elternteil herausgepustet. Oder ins Babyteil gesaugt? Schon schwierig
die deutsche Sprache...