Get your Shrimp here

Panzerwelse

floboit

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Nov 2006
Beiträge
213
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
22.203
Welche Panzerwelse kann ich zusammen mit Garnelen ( red fire) halten ohne dass es zu großen verlusten kommt?
 
Hi,

1. Suche benutzen....

Panzerwesle fressen keine Garnelen/Jungtiere.
Deine Beckenwerte,Wasserwerte wären toll.

LG Ben.
 
RE: .

die neue Suche ist total sch....
da ich 4 160liter becken gerade in der einlaufphase habe, kann ich die genauen daten noch nicht messen.
bin ab dem 10. August wieder zu Hause. dann poste ich die werte
 
Hallo(?).

Abgesehen von den noch ausstehenden Werten kann ich dir nur zuraten!

Ich habe seit Januar 2005 einen 5er Trupp Pandapanzerwelse in meinem Becken, und die sind super vertäglich, und tun keiner FliegeB)-äh Garnele was!!!
Mit Wasserwerten hab ich´s auch nicht so. Hab meine Becken eingefahren, bin dann zun Zoofachhandel und hab testen lassen, und dann ging´s los-oder auch nicht!(Soll aber jeder selbst entscheiden...;))

Grüßle

Iris
 
Hallo,

floboit schrieb:
die neue Suche ist total sch....

Dem kann ich nur zustimmen. Entweder bin ich zu blöd die Suche zu bedienen... Jedenfalls finde ich mit der neuen Suche überhaupt nix.

Was die Panzerwelse anbelangt....Panzerwelse und Zwerggarnelen ist eine gute Kombination.:)
 
Hallo Idacruz,

ach soooo.......:o

Ich hatte das immer auf "Artikel" stehen lassen und gedacht, dass damit Beiträge im Forum gemeint seien.

Und ja, ich bin naturblond. *grins*

Danke!
 
Hallo,

vielleicht sollte man bei der Suche die Kategorie "Forenbeiträgen" oder vielleicht besser noch "Gesamte Seite" vorbelegen! ;)
 
Zurück
Oben