Marion
GF-Mitglied
Hallo, bin zum ersten mal dabei, und ein Neuling auf dem Gebiet Garnelen. Mit welchen Fischen kann ich die zusammen halten? Gehen Metall Panserwels, Saugschmerle, auch andere gut verträgliche Gesellen interessieren mich, so auch Muscheln. Wer kennt sich aus, freu mich über Informationen darüber. Gruß Marion

Die sollte man ab 600 Liter halten!
Ich halte natürlich in einen 112 l AQ keinen Haibarben, mich würde generell nur Interessieren ob es möglich ist ?? bis jetzt ist das AQ erst am einlaufen, bis auf Pflanzen und vielen Ideen ist da noch nichts. Kann mir vielleicht jemand Tips für mein AQ und der Vergesellschaftung geben ?? Da ich mich hier (angesteckt von meiner Tochter) auf absolutem Neuland bewege.
Eingerichtet ist es mit viel Javamoos, deshalb nehme ich an das ich Panzerwelse halten könnte? oder besteht die Gefahr das die auch an die Größeren Garnelen gehen? Da die Grünen Garnelen wohl sehr Scheu sein sollen, würde ich überhaupt welche zu Gesicht bekommen ? hat jemand vielleicht Erfahrungen mit [SIZE=-1]Corydoras aeneus [/SIZE][SIZE=-1]Metallpanzerwels ??