Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wieso denn das, die SEA LIFE Center werden doch ganz anders geschrieben oder haben die sich alle möglichen und unmöglichen Schreibweisen gesichert.
Na dann wird es hier in Kürze sicher noch mehr Namensänderungen geben.
Gruß
Uuups, sorry für´s OT, zurück zum Thema, das sind wirklich sehr schöne Tiere die du da hast.
Hallo Andrea! Das sage mal nicht! Ich habe auch Black Bee und Red Bee... Ich würde sie für keinen Preis der Welt wieder hergeben wollen , weil es ebenfalls sehr schöne Tiere sind!
Ja, ich finde das auch Schade...
lass doch den anderen, die deinen Fred noch nicht auswendig kennen , die Zeit und die Möglichkeit ihn zu lesen...
LgFelix
Hallo Sascha
Ich würd mir das gut überlegen. Hab nicht mitbekommen, worum es geht. Aber schnell sagt man etwas aus der Enttäuschung heraus, was man nach 3 Wochen wieder bereut...
Glaub mir: Das waren schon einige hier im Forum.
Ich habe Dich als netten Menschen in Berlin kennen gelernt und will doch noch den Tread "zu Besuch bei: Sascha" machen...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.