Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
.
.
.
. Klappt noch nicht perfekt, aber sie nimmt langsam die waagerechte Haltung einer Garnele ein. Wenn man nach dem jetzigen Entwicklungsschema geht und nichts mehr schief gehen sollte, dürfte die Erste in 2-3 wochen fertig sein
.
.
. Die "fast" Garnele hat eine Stunde im Süßwasserbehälter ausgehalten und ist wie gewohnt umhergeschwommen bis wir sie dann ins Süßwasserbecken umgesetzt haben. Sie ist dann schnell in ein Versteck geschwommen und seit dem sehen wir die kleine nicht mehr, können also nicht sagen ob sie überlebt hat.
. Jetzt kann man auch erkennen das sich die Eingeweide bilden ( dunkler Fleck im Nacken ). Vorher waren sie, die oben beschriebene Woche, durchsichtig.
. Kommen garnicht hinterher
....
. War wohl doch zu früh...Naja, auf jeden Fall bekommen sie ein immer mehr Garnelenartiges Verhalten. Tagsüber leben sie versteckt und können sich sogar schon kleine Löcher/Höhlen buddeln
. Abends/Nachts, wenn das Licht aus ist, dann sausen sie wie verrückt durchs Becken. Sind dann leider schlecht zu zählen, aber wir schätzen das es zurzeit 20-30 sind, die schon schwimmen können. Noch hocken sie nicht in der Strömung und fächern nicht, sondern streifen eher den Boden und die Silikondichtungen mit ihren kleinen Minifächern ab.
.
.



.
. Mindestens die selbe Menge ist nochmal im Brackwasser! Mit sovielen haben wir nicht gerechnet.