Get your Shrimp here

Paarung?

Hanni1986

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.188
Hallo Leute,

soeben zuckte es in meinem Aqua neben mir auf dem Schreibtisch, es passierte folgendes (sry, für die unscharfen bilder auf die schnelle):

handelt es sich hierbei um die Paarung? Ging ca. 2 Minuten

Anhänge

• STA70650.JPG
    STA70650.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 66
  • STA70651.JPG
    STA70651.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 64
  • STA70652.JPG
    STA70652.JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 56
  • STA70653.JPG
    STA70653.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 77
yup, das war es...na dann mal viel glück

wenn es ne paarung war JUHU, da warte ich schon ewig drauf, nur is die "stellung" net ein bissl komisch? kenn das immer anderst von bildern, nicht diese "löffeln" ;D

Hallo Hanni,

eigentlich klammern die intensiver, sind näher zusammen.

Bist Du sicher, dass es Männchen und Weibchen sind?

Noch ne` Frage; auf dem 2.Foto ist auch eine Chrystal red abgebildet.
Funktioniert diese Lebensgemeinschaft gut bei Dir, oder gibt es ab und an mal Verluste?

huhu,

sollte ich mir sorgen machen das sie es nicht sind?

die gemeinschaft funktioniert bei mir gut, die cpos versuchen zwar ab und an eine crystal red zu erwischen aber die sind einfach zu flink und springen in einem satz weg.

mfg Steffen

Hallo Steffen,

umdrehen und nachsehen:D

Hi

Diese Position sieht eher aus wie "die Zigarette danach"

MfG.
Wolfgang

huhu,

als ich sie bekommen habe, habe ich sie umgedreht, den es waren 4 als ich sie bekam, einzeln verpackt aber nicht drauf geschrieben was nun männlein und was weiblein ist.
2 von den vieren wohnen im cube imj geschäft von meinem vater. die anderen beiden eben bei mir.

da dies meine ersten cpos waren, und ich vorher nur cherax erfahrung hatte habe ich sie so "verteilt" auf die beiden aquas, meiner meinung nach männlein und weiblein. die geschlechtsmerkmale von cpos und hoa creeks unterscheiden sich nicht oder? (keine angst wegen der krebspest, ich habe kein cheraxe mehr!)

kann mir einer zuverlässig sagen ob es sich tatsächlich um ein hetero pärchen handelt? wenn nciht würde ich eine/n der beiden mit dem aqua meines vaters austauschen. mal schauen, vllt bekomme ich es heute abend hin scharfe bilder der kleinen von unten zu machen.

mfg Steffen

Zurück
Oben