Get your Shrimp here

Paarung

Tim007

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
20.956
Huhu,
heute habe ich doch tatsächlich ein Eiertragendes Weibchen entdeckt (Red Fire) :eek:.
In letzter Zeit konnte ich auch feststellen, dass immer wieder Tiger und Red's durchs Becken flogen. Ist jetzt vielleicht eine dumme "Typische Anfänger Frage" aber angenommen die Red-Fire würde sich mit der Tige Paaren, würden dann Rote Tiger rauskommen oder wie läuft das ab ? :confused:

LG,
Tim

Hi Tim,

...wenn es doch so einfach wäre...
Tiger und Red Fire kreuzen sich nicht, die gehören verschiedenen Arten an.

Cheers
Ulli

Ui, ^^ scheint ja eine komplezierte Angelegenheit zu sein ;), also kämen ganz normal Rote raus ? Ich weiß sind lästige Fragen, aber ich finde auch nichts was mir helfen würde, zu mal mich es eh interessiert wie man an die ganzen Farben kommt z.b Blue Tiger :).

LG

Hi Tim,

bei den Red Fires kommen einfach wieder Red Fires raus.

Haben Deine Tigergarnelen orange Augen? Falls ja, besteht die Chance, dass ein Teil des Nachwuchses blau ist. Wenn sie schwarze Augen haben, ist diese Wahrscheinlichkeit sehr, sehr, sehr viel geringer.

Du kannst Dir ja mal die Kreuzungstabelle zu Gemüte führen, die findest Du auf der Portalseite relativ weit unten in der linke Spalte. Infos über blaue Tiger dürfte Dir auch die Suchfunktion massenweise liefern, oder Du stöberst im Unterforum "Garnelen-Zucht", da gibt's einiges zum Thema.

Cheers
Ulli

Ok, danke dir :)

Zurück
Oben