Get your Shrimp here

Paar Fotos meiner Red Bees

André-B

GF-Mitglied
Bewertungen
8
Garneleneier
44.133
Mal ein paar Bilder meiner Red Bees,mit Handy geshootet,die Tage folgen bessere Pics
Dreibänder,V-Bänder,Hinomarus,

Anhänge

• Bild009.jpg
    Bild009.jpg
    252,9 KB · Aufrufe: 114
  • Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    330,3 KB · Aufrufe: 106
  • 2vx100j.jpg
    2vx100j.jpg
    359,2 KB · Aufrufe: 144
  • 2q8dqxk.jpg
    2q8dqxk.jpg
    400,9 KB · Aufrufe: 107
  • 2646nlz.jpg
    2646nlz.jpg
    365,1 KB · Aufrufe: 118
Hi, sehr tolle Tiere!:drool5:
Nur das Becken ist nicht mein Fall, und die Würmer sind eklig:p

Würmer???wooooo???
meinste das braune??das is Kot :-)))aber kleine weiße Würmchen sind trotzdem vorhanden,weiß nit wie ich die loswerde da ich nicht mit Chemie arbeiten will und meinen Bees damit eventuell schade

danke schön
das hab ich auch zwei netten Frauen aus em Forum zu verdanken solch schöne Tiere erhalten zu haben

Na Brüderchen ;)

wirklich hübsche Tiere mit schönem Weissanteil...

bald muss sich nur noch der Nachwuchs bei uns beiden einstellen und dann können wir tauschen :D

Willst ja keine Hinos haben :-))))
is ja auch nen Preisunterschied,der Tausch zwei 3-oder 4-Bänder gegen 1 Hinomarus okay???sind wir da im Geschäft Brüderchen :-))))
nächsten Monat gibts Nachwuchs meiner Bees,von zwei Damen die ich bis jetzt gesichtet habe

Ich glaub wir verhandeln mal neu wenn ich aus meinem 84er Becken 3 28er mache...;)
Du willst doch bestimmt irgendwann mal schöne 4 band B/Ws haben oder? :D

hmmmmm da brauch ich erstmal noch nen neues Becken
man sollte schon die Qualität der Nelchen beachten :-)

Hallo

Wollte mal fragen was die wirklich hübschen Tierchen da futtern , sieht mir irgendwie nach Cornflakes aus oder liege ich da falsch ?

Ansonsten gefallen mir das Becken und die Tiere wiklich sehr gut .

LG

Maya

Jep Wafer Chips von Tetra,war mal so ne Probepackung die ich mir mitgenommen habe
Anosnten bekommen sie JBL Novo Prawn Perls,Dennerle Algenfutterblätter,und jegliches Gemüse überbrüht sowie auch Brennessel

Hallo

Danke für deine Antwort . Ich hätte auf den Bildern wirklich gedacht es sind cornflakes :smilielol5:. Meine Nelis bekommen auch allerlei Gemüse und Brennesseln , alles schön überbrüht .

LG

Maya

Zurück
Oben