Get your Shrimp here

p.alleni schmeißt sich auf die seite,warum???

reggaejessy

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.172
hallo ihr lieben...
wollte ebend das licht meiner floris ausmachen...schaue nochmal ins becken und sehe mein krebsmännchen...wie er auf der seite liegt und recht zappelig,mit den beinen wackelt....
kann eigentlich nicht,an der häutung liegen,weil diese grad 2 wochen zurück liegt...
aber was kann es sein???
im becken habe ich gar nichts verändert....
hoffe auf eure hilfe....

Hallo,

das ist grad für die allenis eine ruhe/enstpannungsstellung..(wenn sonst alles passt) meine liegen ganz oft auf der seite und "chillen"

also weiter beobachten ;)

grüße
Natalie

ach echt???
hab ich noch nie beobachten können und ich habe in jetzt knapp 1 jahr.....
sehr komisch....
es sah irgendwie so aus,als ob er sich von seiner haut befreien will,es aber nicht schafft.....
sehr komisch....ich schau weiter danach....er ist sonst,absolut fit....
dank dir:-)

Hi Jessy

Hallo,

das ist grad für die allenis eine ruhe/enstpannungsstellung..(wenn sonst alles passt) meine liegen ganz oft auf der seite und "chillen"

also weiter beobachten ;)

grüße
Natalie

Kann ich zu deiner Beruhigung nur noch mal bestätigen. Meine Cherax liegen auch öfter mal auf der Seite und zappeln mit den Beinen. Schaut schon seltsam aus, ist aber normal.
Den Ausdruck "chillen" finde ich sehr treffend ;-)
Gruß Dirk

hmmm....nun denn...kann es mir zwar net vorstellen,aber wenn ihr das sagt....
danke

Hi,

weißt du was mir auffällt?? du fragst was, bekommst anwtorten, und dann glaubst du sie nicht?!? wäre ja dann einfacher, du suchst gleich nur selber nach dir passenden antwort ;) *nicht böse gemeint* aber spart meine zeit..

grüßle

Hi,

weißt du was mir auffällt?? du fragst was, bekommst anwtorten, und dann glaubst du sie nicht?!? wäre ja dann einfacher, du suchst gleich nur selber nach dir passenden antwort ;) *nicht böse gemeint* aber spart meine zeit..

grüßle

wo schreibe ich denn,dass ich es nicht glaube???ich habe lediglich geschrieben,dass ich es noch nie beobachtet hab und das ich es mir nicht vorstellen kann....da es nicht nach ruhephase aussieht und ich es noch nie beobachtet hab....mehr nicht.....

Zurück
Oben