Get your Shrimp here

Outet euch 2

Hach... eins hab ich noch :hehe: Meine allerliebste Lieblingsbeschäftigung am Balaton....

02102011758.JPG

Und nein, die sind nicht giftig oder greifen die Badegäste an (für alle die sich jetzt nicht mehr ins Wasser trauen :cool:) Ist immer ein ganz schönes Geduldsspiel die Knuffigen Nattern zu fangen....
 
Hach ja, am Balaton gibts halt viele Tiere zu beobachten.. Müsst ne Würfelnatter sein, nicht?
Aber nicht alle Tiere am Balaton sind toll.. Die Massen an Spinnen bspw ^^
Oder die Stechmücken.. Ich weiß noch, in einem Sommer in den 90ern war mal ne zentimeter dicke Schicht Stechmückenlarvenhüllen aufm Wasser, zumindest direkt am Ufer, ein paar Schritte ins Wasser raus ließ es nach und verschwand.. Da war man direkt dankbar, dass die Csárdas und Restaurants auf den Terrasen zur blauen Beleuchtung 'Insektengriller' aufgestellt hatten, auch wenn man sich an die musikalische Untermalung, die durch das grillen und platzen der Insekten in der Lampe entstand, erst mal gewöhnen musste :D
Und jetzt vermiss ich wieder meine ungarische Maronencreme :(
 
Jaaaaaaa..........ich möchte auch wieder zum Balaton!!! :cheers2:
 
Ein Forenstammtisch am Balaton, das wär doch was :D
 
Polnische Ostsee ist aber auch nicht zu verachten!!

Urlaub Polen 042 (340x255).jpg

Vor allem der Fussel :cheers2:
 
Mag sein, aber gegenwärtig steht mir mehr der Sinn nach Pálinka, Unicum und vor allem MARONENCREME, naja okay, nicht nur Maronencreme alleine, sondern auf Vanilleeis und mit frischer Schlagsahne, ab und an zur Abwechslung vielleicht auch Palatschinke :D
 
Hör sofort auf!!!!

Ich möchte jetzt auch zum Balaton.....da ist bestimmt besseres Wetter....

Wenn ich aus dem Fenster gucke, könnte ich :kotzi:
 
Als ich das letzte mal da war, hatten wir schlechtes Wetter.. Hatten es sage und schreibe 1 (EIN!) mal geschaft, schwimmen zu gehn :D
Falls dich das beruhigt ;) ^^
 
Hab gerade gegoogelt: Wetter am Plattensee= Sonne, 21°C bis 25°C

Noch Fragen?? :heul:
 
321.jpg mich kriegt ihr heute nur von der seite...
ich arbeite ab und zu auf´m mittelaltermarkt :)
 
Einen hab ich noch... hier mit Petruspeteundich.jpg , dem Trommler und Cisterspieler von den Spielleut Fortunatus, für die ich ab und an arbeite :)
 
Zurück
Oben