Get your Shrimp here

Outet euch 2

Habt Ihr Schnee Tani?

Schick mir mal wacker Deine Adresse damit ich Dir nen vernünftigen Wein schicken kann :arrgw:
 
Ach das Tani sieht mit dem 'Leoff' (von Edeka?) doch eigentlich ganz zufrieden aus ;)
Und wer die Geschichten mit dem Glühwein vom Weihnachtsmarkt 2012 kennt würde es tunlichst unterlassen das hochwertige Traubenlab, ohne regelmäßige Sichtkontrolle des Konsumvolumens (in Liter), auszuhändigen. :no:

*kicher* :hehe:
 
:eek: doch so schlimm?!
 
ICHICH.JPG
 
Kamera kaputt... :whistling:
 
Red Dich mal nicht raus, Hörr Larso! ...Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass Deine Kamera NICHT kaputt ist!
 
Gut..dann will ich auch mal...
Das war ich im Sommer in Italien. Verzeiht, daß ich a bisserl geplättet aussehe. Aber wir hatten am Vortag eine sehr anstrengende Fahrt da runter bei einer Affenhitze. Dann noch am Abend das erste Mal decken und am nächsten Tag natürlich auch nochmal.
Also das bin ich mit meiner einen Hündin. Sie liegt da gerade nach dem Hängen auf meinem Schos. Und der Rüde (black/tan) ist der Papa von unserem letzten Wurf
12951870pc.jpg
 
:D alles andere als schüchtern :D

ich setzte da halt eher auch die mutigen (draufzuklicker) :D
 
Hi Sven,

Wenn man drauf klickt, bekommt man diese Meldung: "Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster."

Deshalb mein Tip, wie man Bilder so einstellt, dass sie jeder sehen kann. (Das mit den nicht sichtbaren Anhängen ist ein länger bekanntes "feature" hier im Forum).

Viele Grüße,
Kay
 
Da sieht man auch nach viel Klicken nix :D
 
oh ok , sorry das wusste ich nicht ,

danke für die info , werds versuchen zu ändern
 
Na aber sowas von :yes:
 
Zurück
Oben