Get your Shrimp here

Onlinekauf von pflanzen?!

catchmaster

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.530
Ich überlege mir riccia fluitans bei ebay zu ersteigern, weiß aber nicht ob das wirklich gut ist und ob man dann wirklich schöne pflanzen erhalten kann.
Ich würde sie mir ja im laden kaufen, aber der preis ist einfach unschlagbar und ich brauche eine ganze menge...
Mfg Till

Ich würde so was persönlich per PN machen

Positive wie auch negative bewertungen sollten hier öffentlich net genannt werden

mfg Daniel

Hallo Till,
ich habe meines auch von ebay und war super zufrieden. Ist auch selber ein Garnelenhalter... Wenn Du möchtest schick ich Dir den Namen per PN.
Schönen Tag.
Anika

Hallo,

ich hab auch schon Pflanzen bei ebay gekauft, alles ohne Probleme. Qualität war ok, Preis war in Ordnung.

Hallo,
schau doch mal auf der Pflanzentauschbörse. Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht.
Saludos Jürgen

Habe auch schon Pflanzen von ebay und finde die Qualität dort besser als im Laden.

Gruß Andy

moin,

dann kommt es wohl darauf an, bei wem man sie bei ebay bestellt.
Ich hatte mal Pflanzen für ein 300 Liter bestellt und was kam reichte für ein 54 Liter Becken. :@

Hey Matze,
waren die den auch von Privat? Da hatte ich bis jetzt immer Glück, nur bei den gewerblichen gab es etwas zu bemängeln.
A nice day too
Anika :p

Huhu Anika,

nein die waren von einem Gewerblichen. Statt der Echinodorus Mutterpflanze (40-60cm), kam eine 20cm Mutterpflanze und alle anderen waren nicht größer als höchstens 15cm. Naja war das letzte mal das ich was an Pflanzen bestellt hab, jetzt zieh ich mir meine lieber selbst für die Anderen Becken. :)

Zurück
Oben