Get your Shrimp here

OnlineKauf NANO CUBE

ivonne 83

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
12.399
wo habt ihr eure nanos gekauft? wo ist es am billigsten online?

bisher habe ich das 30er bei zoop... für 89, nochwas euro gesehen, dadrin schon 10% rabatt, versand frei.

wer kann noch was empfehlen?

achte auf das Complete plus. da ist Bodengrund und Kies dabei. das rechnet sich. da da nochmal ca.30 Euro draufkommen, wenn man das Paket ohne Plus nimmt.

Und achtet auf die Versandkosten. Das alles zusammenrechnen und dann kaufen ;)

Und bei Google mal Nano Cube complete plus 30l eingeben ;)

Das ist bei zoo+ aber nicht dabei. Zumindest nicht für den Preis. Achte auf Complete PLUS das kostet in der Regel 119 Euro.
Das Complete hat den Bodengrund nicht dabei.
Aber ich sehe Zoo+ hat reduziert auf 109Euro. Da hast du keine Versandkosten und der Shop ist ok.
Das für 89 Euro dürfte aber das Complete ohne Plus sein. Da musst du drauf achten.

ich weiss zwar nicht wie du auf die 89€ kommst bei zooplu* kostet das 30er plus 109€

und den link den ich dir geschickt habe da kostet es 95€ versand kostenlos ab 30€ steht da

Hallo Mairi,

habe mein Nano Cube 30l Complet Set in einem AQ Fachgeschäft gekauft. Die haben momentan die dreierlei Größen im Angebot vielleicht gibts das das auch in deiner Nähe. Habe 99 Euronen gezahlt.

Kerstin

Das ist bei zoo+ aber nicht dabei. Zumindest nicht für den Preis. Achte auf Complete PLUS das kostet in der Regel 119 Euro.
Das Complete hat den Bodengrund nicht dabei.
Aber ich sehe Zoo+ hat reduziert auf 109Euro. Da hast du keine Versandkosten und der Shop ist ok.
Das für 89 Euro dürfte aber das Complete ohne Plus sein. Da musst du drauf achten.

siehe hier:

Edit by Tizian: Keine Links zu Onlineshops; Forenregel 3.4

minus die 10% rabatt. der versand kostet nichts.
ich bestelle da schon seit 2 jahren das katzenfutter für unsere tiger. kenne also den shop.

werde morgen mal im fressnapf anrufen ob sie es haben und zu welchem preis. war aber erst dort und habe es nicht gesehen.

was haltet ihr davon?

was haltet ihr davon?

der Händler( Edit by Tizian: Keine Links zu Onlineshops; Forenregel 3.4 ) der es für diesen Preis vertreibt ist ok, aber beachte die Versandkosten. Ich hab keine Ahnung was es da kostet.
Ich kauf da immer nur Futter.

Immer auf den Versandkostenanteil achten. ;)

der Händler Edit by Tizian: Keine Links zu Onlineshops; Forenregel 3.4 der es für diesen Preis vertreibt ist ok, aber beachte die Versandkosten. Ich hab keine Ahnung was es da kostet.
Ich kauf da immer nur Futter.

Immer auf den Versandkostenanteil achten. ;)
naja 3,95 steht da...

siehe hier:

minus die 10% rabatt. der versand kostet nichts.
ich bestelle da schon seit 2 jahren das katzenfutter für unsere tiger. kenne also den shop.

Die 10%Rabatt sind doch auf den alten Preis angesetzt. Und der rabattierte Preis ist dann 109 Euro und paar zerquetschte.
oder wo bekommst du noch 10% ? Du bekommst noch 5% auf den Einkauf weil es über 100 Euro ist. Plus die 1% die man schon bekommt. Ist aber auch ok.

Bei Reklamation gehts auch flott.

Die 10%Rabatt sind doch auf den alten Preis angesetzt. Und der rabattierte Preis ist dann 109 Euro und paar zerquetschte.
oder wo bekommst du noch 10% ? Du bekommst noch 5% auf den Einkauf weil es über 100 Euro ist. Plus die 1% die man schon bekommt. Ist aber auch ok.

Bei Reklamation gehts auch flott.

ich sagte doch schon ich habe hier einen code für 10% rabatt...also auf die 109 euro dann 10%. das is dann ok vom preis her. günstiger habe ich noch nix gefunden.

ich sagte doch schon ich habe hier einen code für 10% rabatt...also auf die 109 euro dann 10%. das is dann ok vom preis her. günstiger habe ich noch nix gefunden.

Und wenn du dann noch per Bankeinzug zahlst gibts nochmal 2% Rabatt extra, also insgesamt 12 % :hurray:

Zurück
Oben