Get your Shrimp here

Olympus E-500

Nur bei dem letzten.

Bei Bild 1 kann man ihn noch hinter dem Moos an der Rückscheibe sehen.

Ich habe nun auf MF geschaltet und auch den Focus auf beispielsweise die linke Bildhälfte gemacht und es tut sich nix...

Ich glaube ich sollte die Kamera versenken *grmpf*

Musst erst mal Praktisch üben... das wird schon. Die Kamera kanns jedenfalls *zwinker*

Ich weiß aber nicht, ob der interne Blitz reicht. Ich habe nen externen. Ohne habe ich es selbst noch nicht probiert.

Danke du baust mich auf :p

Ich bin halt echt noch Anfänger. Habe sie mir ursrpünglich mal für meine Pferde, Pflanzen und Stilleben gekaut. Ein Aquarium war damals noch nicht geplant ;)

Akku ist nun auch leer. Ich werd mal gucken was die Blitze kosten, wollte mir auch noch ein Makro kaufen. Vielleicht bekommt Ihr dann schöne Bilder von mir :rolleyes:

Bald ist Weihnachten

Von welchem Hersteller ist dein Blitz?

War grad bei Amazon und bin beim Original fast hinten über gefallen. Habe aber von Sigma beispielsweise keinen gefunden

Hallo!
Der Blitz den ich habe kostet neu rund 300 €. Gebraucht sind die kaum zu haben.
Der Blitz von Olympus nennt sich Olympus FL-50, kann weniger, ist nicht so stark und kostet rund 500€.

Bei dem 50mm Objektiv musst du ebenfalls mit 500€. Gebraucht bekommst du sie ab 350€.

Es gibt aber auch eine günstigere Variante: Das Olympus Zuiko Digital 35mm Makroobjektiv. Das kostet neu glaub ich um 180€

Gruß Jens

Du machst mir Mut...

Darauf falle ich nun erstmal hintenüber (insBett)

Ich werde morgen nochmal mit Schatzi schnacken, ob wir uns anstelle der WII nicht doch lieber einen Blitz und das Makro kaufen wollen zu Weihnachten

Hehe...

Okay, dann hoffe ich bald auf bessere Bilder

Gruß Jens

Zurück
Oben