Hallo ihr Lieben !
Hat von euch schon mal jemand Ohrgitterharnischwelse mit Garnelen vergesellschaftet ? Ich habe heute 2 Stk. für mein Kampffisch-Becken gekauft, aber mein Kafi-Männchen jagt die beiden leider die ganze Zeit
.
Er ist offensichtlich sowieso ein kleiner Stinker: Eben hat er eine harmlose Posthornschnecke vom Blatt geschupft
!
Nun würde ich gerne die beiden "Oris" retten...hab allerdings nur noch ein 10l mit CR´s (bei denen der erste Nachwuchs ansteht) und ein 20l mit Neons und 2 Winz-Ancistrus zur Auswahl !
Also, welches ist die bessere Wahl ?
Danke und LG
Babs
Hat von euch schon mal jemand Ohrgitterharnischwelse mit Garnelen vergesellschaftet ? Ich habe heute 2 Stk. für mein Kampffisch-Becken gekauft, aber mein Kafi-Männchen jagt die beiden leider die ganze Zeit
.Er ist offensichtlich sowieso ein kleiner Stinker: Eben hat er eine harmlose Posthornschnecke vom Blatt geschupft
! Nun würde ich gerne die beiden "Oris" retten...hab allerdings nur noch ein 10l mit CR´s (bei denen der erste Nachwuchs ansteht) und ein 20l mit Neons und 2 Winz-Ancistrus zur Auswahl !
Also, welches ist die bessere Wahl ?
Danke und LG
Babs

"
...und Garnelen hab ich mich nicht getraut, zum Kafi zu setzen. Oder sollte ich dies probieren
?
...war auch so´ne "kannstruhigmachen-Empfehlung" von meinem "Fachhändler". Hätte mich natürlich auch anderweitig schlau machen müssen...hast sicher recht !! Allerdings geht es den Neon sehr gut und es gab auch wirklich keine Verluste. Und für ein größeres Becken fehlt mir momentan schlichtweg die Kohle.
: Glückwunsch zum CR-Nachwuchs!