Get your Shrimp here

Nylonstrumpf über den Garnelenfilter

the-Doll

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.072
Hallo Leute. ^^

Ich hab mir vorhin Für 2€ Ein Paar Nylonstrümpfe gekauft für den Nelenfilter, pack das Ding aus und Reiche dran..
Komisch, auf der Packung nachgeschaut, jetzt steht da mit Aloe Vera.. :censored:

Kann man das durch Kochen oder so wieder rauskriegen?
Oder schadet die A.V den -nelen nicht?
:(
Danke schonmal ^^

Hallo,
ich würde einfach ein paar Neue kaufen, ich denke nicht das dasmit Auskochen getan ist .
Lieben Gruß
Jana

Hi
und Nylonstrümpfe kochen:eek: Da kannst du dir die Energie und das Wasser sparen und holst lieber Neue.

Hallo
*lach* über das Auskochen bin ich nicht mal gestolpert....stimmt ja das würde auch schlecht ausgehen.
Ich habe ganz normale Seidenstrümpfe drüber und es gibt bisher keine negativen Auswirkungen, nur ich denke zu billig sollten die eventuell nicht sein wegen den chem. Zusätzen...
wenn du auf Nummer -Sicher gehen willst wäre aber so ein Schwamm- Dingens (wie heissen die eigentlich?)für die Filter was Du drüber steckst sicherer! Reinigen musst du eh beides

Lieben Gruß
Jana

Mal schauen was sich machen lässt.
Vllt werf ich den Filter ja raus und nimm ne Filtermatte-Block als Filter ^^

Ist sicher die Variante die am sichersten ist.

man, man, man,..... ich frage mich gerade was die Leute die mal als Besucher lesen so denken wenn Sie sehen das die Damen im Anzeigenmarkt Nylon´s gegen Nelen tauschen...... ^^

Ist sicher die Variante die am sichersten ist.

man, man, man,..... ich frage mich gerade was die Leute die mal als Besucher lesen so denken wenn Sie sehen das die Damen im Anzeigenmarkt Nylon´s gegen Nelen tauschen...... ^^

Hallo Stefan,

da könntest du Recht haben...:smilielol5:

Und für alle, die sich (wie ich) mit "Strapsen" im AQ nur schwer anfreunden können, noch die obligatorische FILTER-EMPFEHLUNG

da gibts auch unterschiede in der Qualität.
Da gibts welche die "dichter" sind und "dünnere".
Ich nehm lieber die dünneren, weil die sich net so schnell zusetzen.

ähhh ich mein natürlich ich lass die von meiner Frau kaufen, seit ich mal vor dem Ständer mit Strumpfhosen gestanden hab und mich die Leute lächelnd von der Seite angeschaut haben :smilielol5:. Mit Aloevera hab ich aber noch keine gesehen. Wozu soll denn das gut sein, für frisch rasierte Frauenbeine -anstatt Rasierwasser lololol:eek:

Macht ihr euch etwa über mich lustig? :D
Naja ich hab jetzt neue bekommen, schwarze, ohen irgendwelche zusätze. Heiss gewaschen und fertig. :D
Und das Problem mit dem Ständer mit den verschiedenen Strümpfen is kein Prob. mit mienen langen Haaren sieht man nich ob ichn Mann oder ne Frau bin 8-)
Lol.

Die obligatorische Filterlösung geht schlecht bei nem 25er ;)
Naja is ja jetzt gelöst das Problem :D

Btw: Strapsen sind keine Nylonstrümpfe ;)

Ohje was hab ich da wieder angerichtet,....... konnte ich mir aber net verkneifen. Aber Kai, ne lustig machen will sich hier keiner über Dich.....

Wird aber auch wirklich Zeit das die Mädels hier mal einen Grundkurs "Nylon für Anfänger" ins Leben rufen. ^^

Mit Aloevera hab ich aber noch keine gesehen. Wozu soll denn das gut sein, für frisch rasierte Frauenbeine -anstatt Rasierwasser lololol:eek:
Nö nö. Frag doch mal deine Frau. Und für diejenigen, die keine Frau haben und sich damit nicht auskennen, : Durch das Aloe-Vera werden die Beine gepflegt und es hat sogar eine heilende Wirkung. Ein besonderer Effekt: Die Strümpfe/ Strumpfhosen mit Aloe-Vera duften angenehm und sind schön weich. :D
_________
LG Yvette

Hi Zusammen

Zu Aloe-Vera kann ich nichts sagen, aber ich nutze Strumpfhosen die DEN 14 haben
damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

Gruß
Mura

Ihr nehmt Strumphosen - was zur Hölle sind das denn für Riesenfilter ???
:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Also bei mir reichen ganz normale SÖCKCHEN bei den Innenfiltern !

VG
Shrimp :)

JA wenn man erstmal SÖCKCHEN findet :P

Ich sag nur....Aldi, da gibts sowas!
Aber was die Strümpfe, Socken oder Strumpfhosen angeht...ich bin auf nen anderen Filter umgestiegen, weil sich das Nylon echt schnell zugesetzt hat ud die ständige Fummelei/Auswascherei etwas nervig war :mad:

Hey, hab mal ne Frage,
hab das Tetra20l und den dazugehörigen Filter.
Da brauch ich doch keinen Nylonstrumpf oder?

@PluePearl (warum eigentlich "plue"???)
Beim 20er ist ei Lufthebefilter dabei. Der Schwamm am Ende des Filters ist 1. so feinporig, daß dort keine Babynelchen durchkomme und 2. muss man nur Filter sichern, die motorbetrieben sind (also Pumpen bzw. Innenfilter), da die Babynelen in der Pumpe zerhäckselt werden könnten. Du brauchst also keinen Strumpf.

Zurück
Oben