Get your Shrimp here

Noch neuere Nano-Aquarianerin aus Leipzig

Dann möchte ich mal die Anzahl der Leipziger/-innen aufstocken. Ich bin die Chris und komme auch aus Leipzig. Mein 80-er Becken werde ich in Kürze vorstellen. Momentan warte ich auf eine Lieferung neuer Pflanzen. Dann gibts Fotos.:D

Hallo Andrea,

gönne deinem einzelnen, einsamen Panzerwels bitte noch mindestens 4 bis 5 Kollegen seiner Art.
:)

hy chris,dann bin ich schon mal gespannt auf deine bilder :)

mfg marc

Hallo!
Ich komme auch aus Leipzig und finde es super, das es doch mehrere aus unserer Stadt gibt!
Wenn ihr mal gute Garnelen aus einer Zucht wollt, dann gibt es die bei einem Züchter in Schleuig.
Da habe ich meine gekauft und bin total zufieden. Der preis hat auch gestimmt und das angebot ist top!
Wenn Interesse besteht kann ich ja den Kontakt weiterleiten:)
Gruß zuertec

Zuertec, schick mir doch mal eben eine PN mit den Züchterdaten! Hat er eine Homepage? Danke! :)

Hallo an alle aus Leipzig!
Ich wollte mal fragen was ihr eigendlich so züchtet oder haltet an Garnelenarten.
Also ich habe Hummeln und Red Fire, die aber zu Sakuras gezüchtet werden sollen.
Dafür benötige ich noch einige Zuchttiere und wollte auch wissen,
ob ihr einen Laden kennt, der Sakzras anbietet.
Ich habe schon viel rumgeguckt, aber noch keinen Händler entdeckt, der diese anbietet.
Gruß Paul

Paul, frag doch bei den Leipziger direkt nach. Von privat ist immer schöner als vom Händler.

Hey Paul. Also wenn du deine Red Fire also Sakuras züchten willst, bleibt dir nur selektieren. Wenn du jetzt Sakuras einkreuzt, werden zwar auch welche fallen. Aber auch Red Fire also auch wieder selektieren. Ich selektiere mein Stamm jetzt schon 8 Monate und ich habe noch keine 100%tigen Sakuras.

Zurück
Oben