Get your Shrimp here

Noch ne Neue

Merrick

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.898
Hallöle :)

Hab den Link zu diesem Forum gerade in meinem Stammforum gefunden - und da ich gerade einige Vielbein-Aquarienbewohner bekommen habe kommt er wie gerufen :)

Ich heiße Jessica komme aus Hannover (naja Umland ;) ) und bin (noch) 17 Jahre jung. Einige kennen mich sicherlich schon aus anderen Foren.
Zur Zeit besitze ich 4 Aquarien, wobei eines leer steht, da es umgebaut wird. Hauptsächlich pflege ich Südamerikanische Fische, aber nun haben sich zwei Aquarien mit Wirbellosen dazugesellt. In einem 12l Aquarium pflege ich jetzt ca. 20 Red Fire/ Red Cherry Zwerggarnelen und in einem 160l Aquarien leben 8CP und 4 CPO. (übergangsweise auch noch ein Ringelhandgarnelen Weibchen, sie zieht aber demnächst wieder aus)

Dann habe ich noch ein 450l Aquarium, was aber wie gesagt leer ist und ein 2000l Aquarium mit vielen Salmlern, Corydoras, einigen ZwergBubas und in naher Zukunft eine Gruppe P.altum.

Hab schon einige interessante Dinge hier im Forum gefunden, die Garnelenfutterliste zB ist echt klasse! :@

Hallo Jessica,

willkommen im Forum.
Du bist 17 und hast ein 2000 Liter Aquarium - das ist ja gigantisch.
Ich bin schwer beeindruckt.

Hallo Jessica,

herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und regen Erfahrungsaustausch hier.

Hallo Jessica,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum, wünscht

Frank

Hallo Jessica
herzlich Willkommen.
Also die 2000l lassen mich auch nicht gerade unbeeindruckt.
Die Statik möchte ich haben, um mir das hinstellen zu können *träum*

Hi.
Danke für die nette Aufnahe hier im Forum :)
Das 2000l Aquarium war ein großer Traum von mir, den ich mir durch einen Zufall und Eltern die meine Sucht unterstützen erfüllen konnte :)
Leider darf ich nun keine weiteren Aquarien mehr aufstellen, höchstens 'Aufzuchtboxen' (Die Euroboxen). Aber das wars mir wert ;)

Hallo Jessica,

auch ich will Dir mal ein herzliches Willkommen aus dem tiefen Süden schicken.

Grüße
Volker

Hallo Jessica,

woooooow ein 2000 Liter Becken, davon träume ich noch!

Ich wünsche viel Spaß hier,

Liebe Grüsse

Nadine

Zurück
Oben