Get your Shrimp here

Noch mal paar Allround fragen

Mattner

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.575
HI
also ich habe ja von Mondkind (liebe grüße nochmal) 20 Nelen bekommen, die habe ich dann in mein 60er gesetzt, sie haben sich am anfang NUR versteckt ich saß wirklich 1std vor dem Aqua und nix^^
Und heute habe ich mir neue Fische gekauft für mein 160er und die !3! Black Mollys die im Nelen becken waren umgesiedelt.
Und schwups nachdem die Mollys nichmal 2 min draußen waren tummeln sich nun die Nelen im Becken rum..
War es nich gut die Mollys drin zu lassen?

Oder liegt es an der Wurzel(hab eine die is ca 40cm lang) im becken liegen wo ich denke alle drunter kriechen...

Hallo Mattner,

Mollys sind ja ziemlich lebhafte Fische.

Ich denke einfach, dass sich die Garnelen bedroht gefühlt haben und sich vor den Mollys versteckt haben.

Grüße.

Ok danke jetzt sind sie ja draußen =)
Aber ich denke mal das 20 Nelen für nen 60 Becken zu wenig sind oder?

Kommt drauf an was es denn welche sind...z.B. red fire da ist es schnell prope voll. aber eigetnlich ist es von keiner art zu wenig...wirst halt nicht immer viele auf einmal sehen

Ja sind RFs aber alle außer 3 jungtiere ca 5mm groß und nun krabbeln sie ÜBERALL im AQ rum^^ wunder mich weil ina Zoo handlung (wo ich fast bei war mir 5 Bienen zu kaufen a 4,99?) die waren so lebending in sonem vll 5 L becken^^

Zurück
Oben