Snaky_Millie
GF-Mitglied
Hallo !
Dann stelle ich mich auch mal vor !
Ich heiße Steffi, bin 24 Jahre alt und wohne in Hamburg.
Momentan hausen bei mir noch 3 Ratten und 1 Hamster, aber ich überlege, mir ein Garnelenbecken zu zulegen.
Allerdings erst nach meinem Urlaub im Juli.
Geplant ist ein 30/35 liter Becken, ich werde morgen mal meine Wasserwerte testen lassen und mich dann über geeignete Garnelenarten informieren.
Geplant ist Becken einfahren ab Anfang/Mitte August....Garnelen Anfang Oktober dazu setzen wäre dann doch möglich, oder ?! (Da ich da wieder Urlaub und also Zeit habe...
)
Ansonsten werde ich mich hier noch mal fleißig belesen, da ich absoluter Aquarium-Anfänger bin.
Lg,
Steffi
Dann stelle ich mich auch mal vor !

Ich heiße Steffi, bin 24 Jahre alt und wohne in Hamburg.
Momentan hausen bei mir noch 3 Ratten und 1 Hamster, aber ich überlege, mir ein Garnelenbecken zu zulegen.
Allerdings erst nach meinem Urlaub im Juli.
Geplant ist ein 30/35 liter Becken, ich werde morgen mal meine Wasserwerte testen lassen und mich dann über geeignete Garnelenarten informieren.
Geplant ist Becken einfahren ab Anfang/Mitte August....Garnelen Anfang Oktober dazu setzen wäre dann doch möglich, oder ?! (Da ich da wieder Urlaub und also Zeit habe...
)Ansonsten werde ich mich hier noch mal fleißig belesen, da ich absoluter Aquarium-Anfänger bin.
Lg,
Steffi