Get your Shrimp here

Noch eine Neue

Thia

GF-Mitglied
Bewertungen
31
Garneleneier
8.139
Hallo zusammen! :)

Ich habe mich bereits vor einigen Wochen hier angemeldet und auch schon viel von euch gelernt. :thumbsup:
Nun ist es endlich soweit: Seit gestern steht in meinem Wohnzimmer mein erstes Nano-Aquarium und ich denke es wird Zeit, dass ich mich vorstelle: Mein Name ist Anja und ich bin ein absoluter Aquarium-Neuling. :D
Mich hat die Unterwasserwelt schon immer fasziniert. Ich weiß noch, wie ich als Kind Stunden vor dem Gartenteich meiner Eltern verbracht und den kleinen Lebewesen im Wasser zugesehen habe. Nun freue ich mich darauf, in einigen Wochen meine ersten Zwerggarnelen im Wasser beobachten zu dürfen. :hurray:
Mein Aquarium werde ich in einem anderen Thread noch vorstellen.

Viele Grüße :)
Anja

Hi Anja,
Willkommen im Forum und ich warte gespannt auf die Aquarium Bilder.

Hallo Anja.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich wünsch die viel Spaß hier.
LG Kai

Hallo Anja,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie

Hallo Anja.
Das Becken hast du wirklich schön eingerichtet. Gefällt mir.
Und den zukünftigen Bewohnern gefällt es sicher auch.
Vielleicht ein kleiner Hinweis von mir zu der Wurzel, die könnte dort wo sie den Bodengrund berührt gammeln. Könnte - muss aber nicht. Falls mal was mit den zukünftigen Garnelen nicht rund läuft, dann erinnere dich mal daran.
An sonnsten viel Erfolg mit dem Becken und bleibe schön geduldig.
LG Kai

Hallo Anja,
herzlich willkommen hier bei uns.
Das steigt Du ja gleich mit einem tollen
Aquarium ein, gefällt mir sehr gut.
Die Wurzel und Pflanzenwahl gefällt,
passt alles recht gut.
Viel Freude weiterhin damit.

Gruß

Erich

Hallo Anja,

herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier.
Dein Becken gefällt mir schon mal sehr gut.

Hallo Anja und herzlich Willkommen im Forum. Dein Becken gefällt mir außerordentlich gut. Hoffentlich verläuft alles so, wie du es dir wünscht. Viel Spass mit diesem schönen Hobby :)

Danke euch allen für die netten Willkommensgrüße! :)

Hallo Kai! Danke für den Hinweis mit der Wurzel. Hm, ich habe extra eine Moorkienwurzel gekauft, weil ich dachte, dass sie nicht gammeln. Aber gut, ich werde es im Auge behalten. :yes:

Zurück
Oben