Get your Shrimp here

Ninja Garnelen!?

Doris2308

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.999
Hallo Leute!

Erstmal wünsch ich allen einen guten Rutsch! ;)

Ich hätte gerne Ninja Garnelen, sie schauen so super schön aus.
Und vor allem sie können sich nicht im Süsswasser vermehren. ;) Und genau so eine Art such ich ;)

Hat vielleicht irgendjemand Tipps für mich, auf was man bei der Art achten muss, etc...
Nehme alle Informationen dankend an ;)

Lg Doris

Hi Doris,

ich glaube die Schwierigkeit besteht darin, die Garnele zu bekommen. Das ist die serratirostris oder? Da sie nicht im Süßwasser nachzuziehen ist, sondern Brack- bzw. Meerwasserbraucht für die Larvenaufzucht wird sie nicht so oft importiert. Die meisten Leute wollen ja Nachzuchten haben.
Ich glaube Interauqara****. hat die mal gehabt aber über den Shop hört man ja nix gutes...

Wenn du sie aus einer sicheren Quelle bekommen kannst und weitere Infos suchst müsstest du auf www.wirbellose.de fündig werden. :)

Hallo Doris

Es gibt sie schon zu kaufen,aber die aber die abgebildeten Garnelen sind meist weit von den entfernt wie du sie dann erhälst,weil auf den fotos sind immer die schönsten abgebildet die es mal gab,aber es gibt da ja viele farben und auch muster.
Habe ir damals auch welche übers internet bestellt und habe auch noch heute einige davon. Nun muß ich sagen das sie übelst scheu sind,gerade zum fressen sieht man sie sonst so gut wie nie.
Meine waren auch garnicht so teuer,glaube habe sie für 1,99 das stück bekommen.

Lg Andre

1x54L 1x25L

Hallo Doris

Nachtrag: habe meine bei Garnelenzucht Nürnberg gekauft und da haben sie heute immer noch welche für 1,99 , 3,99 und 5,99 das stück.
Die Seite heißt www.aqua-tropica.de
Hoffe konnte dir etwas weiter helfen.

Lg Andre

Hi Andre,

nimm den Link lieber raus. Links zu Shops sind hier nicht erwünscht. ;)

Zurück
Oben