Get your Shrimp here

Ninja-Garnelen?

Ptracy

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
54.475
Hallo,

ich bin zufällig gerade über ein Bild einer wunderschönen Nele und den Namen Ninja-Garnele gestolpert.

Was für eine Garnele ist das, wo finde ich Bilder und Infos? Googel gibt nicht viel her, schon gar kein Bild.

Gruß Jenny

Hallo,

schau mal auf www.wirbellose.de, dort findest Du auch Infos zur Ninjagarnele! ;)
Schöne Tiere da hast Du recht!

Hey Thorsten,
dann schreib doch daß es die "Caridina serratirostris" ist :)

vG

René

Hallo Jenny,

in der aktuellen Caridina gabs eine Bericht über die Ninjas. Sind wirklich schöne Tiere aber nicht im Süßwasser zu vermehren. Allerdings lohnt sich bei solch hübschen Tieren durchaus ein Brackwasserversuch oder auch einfach nur die Haltung ohne NAchzucht in einem kleinen Schaubecken.
Wie die beiden vor mir schon sagten Google nicht nach Ninja sonder nach Caridina serratirostris da solltest Du fündig werden.

Hallo Jenny,

in der aktuellen Caridina gabs eine Bericht über die Ninjas. Sind wirklich schöne Tiere aber nicht im Süßwasser zu vermehren. Allerdings lohnt sich bei solch hübschen Tieren durchaus ein Brackwasserversuch oder auch einfach nur die Haltung ohne NAchzucht in einem kleinen Schaubecken.
Wie die beiden vor mir schon sagten Google nicht nach Ninja sonder nach Caridina serratirostris da solltest Du fündig werden.

Danke euch allen für die Info :)

Ich glaube ich werde mir die Cardiania mal bestellen, allerdings komme ich mit dem Bestellformular auf der Verlagsseite nicht klar. Dort sind vier Hefte gelistet, es sind aber 2 x die selben Titelbilder abgelichtet. Jetzt möchte ich nicht aus Versehen ein Heft doppelt bestellen, ich dachte ich bestelle mir jedes 1x. Weiß jemand wie viele es schon gab, drei oder vier?

Gruß Jenny

Hallo,
du musst "ab der aktuellen Ausgabe" bestellen, dann bekommst du das Heft mit den Ninja-Garneleninfos :)

vG

René

Hallo,
du musst "ab der aktuellen Ausgabe" bestellen, dann bekommst du das Heft mit den Ninja-Garneleninfos :)

vG

René

Schon klar, aber neugierig wie ich bin würde ich eben auch gern die alten Ausgaben mitbestellen, man kann nie genug Literatur haben. In einer Ausgabe soll es ja um Hochzuchtgarnelen gehen und das will ich auch gern lesen usw.

Hast du die alten Ausgaben? Wie viele sind das?

Gruß Jenny

Zurück
Oben