Get your Shrimp here

!!!Nicht schon wieder!!!

:o :o :o

Du weißt nicht wohin damit? Ich nehme gerne welche.
Hab dir ne pn geschickt.

LG

HI Flusskrebs
Sie vermehren sich Jungvernartig, das heidst sie täuschen ihrer Eizelle eine Befruchtung vor, wodurch sich die Eizelle spaltet, dann geht alles seinen natürlichen Weg!
Das ist die Antwort auf deine Aussage (wie es da weiter geht kann ich auch nicht sagen )

Gruß
Sebastian

Garnelenmann wrote: HI Flusskrebs
Sie vermehren sich Jungvernartig, das heidst sie täuschen ihrer Eizelle eine Befruchtung vor, wodurch sich die Eizelle spaltet, dann geht alles seinen natürlichen Weg!
Das ist die Antwort auf deine Aussage (wie es da weiter geht kann ich auch nicht sagen )

Gruß
Sebastian

Hallo,
ist das die Zukunft der Genetik? Werden wir Männer ganz überflüssig? :o :o :o

Ähnliches hat man ja auch vom Formosakärpfling Poecilia formosa gehört!

Mein Verdacht: der Marmorkrebs ist eine geheime Züchtung des amerikanischen Verteidigungsministerums und sollte in allen islamischen Ländern zwecks deren Vernichtung ausgesetzt werden. Es scheiterte wohl daran, dass Mr. Rumsfeld nicht daran gedacht hatte, dass es in diesen Ländern häufig nur Wüste und Karst gibt... :p :p :p

Lächelnder Gruß von

Carsten

Hehe das ist schon war.
Haben nur die Gifte vergessen.

Und die DNA ging auch nach hinten los
'n' Marmorkrebs ist ca.7cm groß da haben die Wissenschaftler wohl die falsche Größe eingetippt.

Riesenkrebse mit 2Meterscheren überfallen Wüsten. :| ;)

Du hast da was falsch verstanden, die Dinger von den Amis
heißen zwar Hummer ,sind aber nun wirklich nichts fürs
AQ mehr für die Garage .

MfG Joerg

Muss ich das jetzt verstehen?
*amkopfkratz*

Nein, mußt du nicht, das artet ja doch mittlerweile in unübersehbare Spammerei aus.
Also Leute, ist gut nu, es hat sich ausgespammt.

Gruß
Ygra

Er meinte den "Hummer" das Schlachtschiff von einem Auto...
wo man seine meiste Zeit an der Tanke verbringt. :@ :@ :@
Aber egal.

Zurück
Oben