Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
immernoch wundervolle Tiere, aber sag mal sieht die Art immer farblich so aus wie Deine oder sind die variabel? Ich frage weil ich gestern bei einem grossen Versender Tiere gesehen habe die eine nette Streifenzeichnung zeigen ?
Hallöchen
es gibt Neuigkeiten
die erste Dame der "hubs" trägt Eier unterm Rock
leider konnte ich sie noch nicht ablichten aber wird sicherlich heut abend noch möglich sein,ansonsten die nächsten Tage wirds dann nachgeholt,hab ja Zeit mich auf lauer zu legen,URLAUB :-)
hallo gerhard
mein männchen sieht eher etwas bräunlicher aus,
im gegensatz zu den damen...
ich hoffe sie trägt die eier bis zum schlupf,bin echt mal auf den nachwuchs gespannt
Neuigkeiten im Krebsbecken
der erste nachwuchs wuselt im Becken und das nicht grad wenige :-)
mal schaun wieviele hochkommen
zweite bild zeigt mal wieder wie variabel sie in den farben sind,sehr schöne dame und Mutter der kleinen
anscheinend sind die tiere doch nicht so friedlich wie am anfang
aber so is die natur
hätte mich eigentlich auch gewundert,nun leben die krebse alleine und meine crystals sind umgezogen,da es immer weniger wurden
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.