Get your Shrimp here

Neuzugang Cambarellus sp."hub"

André-B

GF-Mitglied
Bewertungen
8
Garneleneier
46.092
Hallo Forumianer,

habe mal wieder Neuzugänge bekommen,
habe eigentlich nicht gedacht das ich nochmal Krebse pflegen werde nach den CPO´s
aber diese Art faszinierte mich und ich nahm sie mit wie ihr sehn konntet
Bilder wurden gleich beim Einzug geschossen

cambarellusn100.png

cambarellus1b0db.png

Ohja du sagst es Heidi,bin rückfällig geworden,oh nein

Hallo,

wunderschöne Tiere, da hätte ich auch nicht nein gesagt. Du hast aber auch wirklich ein Händchen für das Besondere.

Hi Stefan
wie kommst du darauf das ich ein Händchen für das Besondere habe?
wenn ich was seh überleg ich es mir erstmal gut ob ichs mir holen soll oder eher nicht,der Platz muss halt dasein
deswegen lass ich es mir eher zehn mal durch den Kopf gehn bevor ich zuschlage:-)
ich war heut entschlossen mir Zwergkrebse vom Wilo-Händler meines Vertrauens mitzunehmen,war mir aber noch nit sicher welche Zwergkrebsart es sein wird,ich schwankte zwischen Cambarellus Schmitti und Cambarellus sp.Hub

Hallo,
Wunderschön.
Da würd ich wohl auf die ein oder andere Garnelenart verzichten,bei den Krebsen!Einfach Super.

Hi Marius
weißt du wo sie bei mir hausen?
im 60er Becken mit meinen nomalen Crystals
diese Art is eher ein friedlicher Genosse im Gegensatz zu den CPO´s

What?:eek:
Man kann sie mit Zwerggarnelen vergesellschaften?Damit hätt ich nicht gerechnet!Kannst du mich evtl. PNnen woher du sie hast und was du bezahlt hast.?:)

Und da sieht man was ich mit dem "Besonderen" meinte Andre, die CR haben auch einfach eine geniale Farbe.

Du hast schon sehr schöne Tiere, und das mit dem 10 Mal überlegen kenne ich nur zu gut. ^^

Danke @ Stefan :-)
manchmal bereut man es wenn man es sich nicht mitnimmt nach dem zehnten mal überlegen

Hallo Andre,

siehste, hab doch gesagt mit dem Pärchen haste eine wirklich schöne Krebsart :-)

Wunderschöne Bilder!

LG
Kerstin

Danke für die Blumen :-)
Ohja
du bist es wieder Schuld Kerstin
aber dank dir hab ich mich für diese Art entschieden

Habe ja immer das Glück
das der Nachwuchs nich lang auf sich warten lässt
frech grins

Morjen
die erste nacht haben sie sehr gut überstanden und sie sträunen schon wieder im Becken rum,sind auch was ruhiger geworden als sie es gesten waren,aber is ja verständlich

sie haben sich prächtig eingelebt
ein weibchen hat sich seit einer woche in ne höhle zurückgezogen und diese halb zugebuddelt,ob da jemand etwas ausbrütet

hubo1wt.png

hub1c19t.png

Zurück
Oben