Get your Shrimp here

Neuling zeigt seinen Stolz

tinacheops

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
7.684
Huhu, bin neu hier im Forum und dachte mir ich zeig gleich mal was ich hab :-) sind keine Hochzuchtgarnelen aber bin schon Stolz auf meine filigranen wasserkrabbler :-)

Hier meine cr-/ bienenmischlinge, habe diese schon als Mischlinge bekommen, leben mit yellow fire zusammen:
5lvy1s.jpg

Und hier zwei Vertreter meines red fire Nachwuchses, die Elterntiere kommen aus drei unterschiedlichen Stämmen, die sich optisch stark farblich unterscheiden:
2aexgk4.jpg

Hier meine Marmorgarnelen mit ner bunten PHS Truppe beim fressen, leider durch Spiegelund etwas nebelig :-)
1036347.jpg

Hier eins von meinen wenigen richtig roten Posthörnchen:
10s9d2x.jpg

Hallo :-)
Es geht noch weiter, hier die variablen Rückenstrich auf schwarzem und braunen Grund...was ein Farbwechsel...
11lonxs.jpg

16h7mmb.jpg

Entspannend ist es momentan, aber manchmal wenn der Supergau naht liegen auch die Nerven blank :rofl:
Hier meine white pearl:
2mnlvdk.jpg

Hallo, sehr schöne Tiere hast Du da, die blauen PHS gefallen mir besonders. Gruss,Dan

Hallo,

ich finde Deine Tiere auch schön. Besonders gefallen mir auch die Schnecken.

schöne tiere

und gleich so viele. toll.

nicole

Danke danke, ja mitlerweile mag ich die PHs genau so gern wie die Garnelen :)
Habe endlich wieder alle Farben beisammen, hatte Planarienbefall vor einiger Zeit, hatte gelesen, das Panacur dagegen wirken soll und mir dieses in Pulverform besorgt, es war 1,5 Jahre abgelaufen, unser Tierarzt meinte das macht nichts...alle PHS waren nach der Behandlung tot, den Garnelen hats nichts gemacht, die haben wohl die Eier abgeworfen aber haben alles überstanden.

Das Panacur hat doch gewirkt, der Tierarzt hatte recht. 18 Monate übers Verfalldatum wirkt es immer noch. ;-)

Habe schonmal Panacur eingesetzt vor etwa 1 Jahr, da hats die Posthörnchen nicht interessiert! Haben es damals alle überstanden, die 2. Behandlung ging dann föllig in die Hose...

Zurück
Oben