Get your Shrimp here

Neugestaltung 70l Aquarium und was daraus wird....

Oh wem sagst du das.
Ich hätte auch so gerne noch jede Menge.
Aber es wird nur noch ein Becken, geben dann ist Schluß!
Aber was kommt da nur rein?
 
ach....mach mal eine Auflistung Deiner Pfleglinge.....aber ich hätte da schon was im Sinn für Dich ;):D
 
Da kann ich mir schon denken was du meinst!
Ich hätte aber auch gerne SCR´s.
Aber meine blauen Tiger brauchen auch mal ein größeres Becken, wenn die sich so weiter vermehren.
Aber dann ist ja wieder das 10er frei.
Oh, Gott das ist alles nicht so einfach.
 
Einfach mal die Tigerchen auf Reisen schicken...müssen gar nicht sooo weit fahren.
Wäre glatt ein kleiner Ausflug....lach
 
Dich hat es aber wirklich auch voll erwischt. Gell? :P
 
Hach ja, seufz.... Es gibt wirklich sooo viele hübsche Nelen... Da kann man echt süchtig werden...
 
Wie Recht ihr habt, wenn da nich dieses Platzproblem wär................ bei uns wenigstens was die Anzahl der Becken angeht
 
Heute war es wie Weihnachten....wir haben nicht nur fürs große Becken neue Garnelen bekommen....nein wir haben von Tom auch unseren gelben Stamm ein wenig aufgestockt.
Unsere yellows waren einfach nicht wirklich agil wie ich es von den Sakuras gewohnt war.
Das große Becken.....für so wenig Nelen.
Alsooooo musste was getan werden

Garnelen Fabians Becken 036.JPGGarnelen Fabians Becken 049.JPG
 
Sehr schöne Tiere , ( aber kein blau / Lach )
Ganz viel Nachwuchs mit ihnen.
 
Wow Heidi.
Jetzt legst du aber richtig los!
Sehr schöne Tiere.
 
Sehr schöne Tiere , ( aber kein blau / Lach )
Ganz viel Nachwuchs mit ihnen.

Ich weiß Johannes....ich weiß....arbeite aber ganz feste daran....im Moment fehlt mir einfach ein Becken dazu.
Die Stein in diesem Becken härten auf....nicht viel aber für Taiwaner....an die ich mich noch nicht ganz traue...zuviel.
Aber ich gab mir so viel Mühe mit dem BEcken das ich es nicht zerstören wollte...
 
Auch hier heute ein paar neue Impressionen vom 70l Becken.....das Yellow Becken

Gesellschaft und Yellow BEcken 048.JPGGesellschaft und Yellow BEcken 054.JPGGesellschaft und Yellow BEcken 059.JPGGesellschaft und Yellow BEcken 058.JPG was ist das für ein Punkt?
 
Superschön!
Keine Ahnung was das für ein Punkt ist.
 
Wenn ich das Bild bei mir focusiere könnte es tatsächlich ein Ei sein....??!!
 
Hallo,

ich würde auch sagen da hat jemand versucht die Garnele mit einem Edding zu bemalen. Oder vielleicht eher Fineliner.
Aber wasserfest.

Und das in dem Kreis ist so wie es scheint ein einzelnes Ei.
Also Glückwunsch zum Einzelkind.

Lieben Gruß
Kim
 
Nix Edding....neeeeeeeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeeeeeeeee macht mein Photoprogramm sooo einfach das blonde Frau es auch :D kann.

Ein Eichen....ich wagte es kaum zu glauben.
Aber was habe ich für Luser von Männern in dem Becken....naja...das Eichen ist nur via Cam sichtbar gewesen.
Schauen wir mal ob das was wird. zumindest schon mal ein Anfang.

Nun haben wir ein Filterproblem.....der schrottet wohl meine Babys.
Da muss ich mir was einfallen lassen. Der war neu gekauft.....das BEcken war ja eigetnlich nicht für Garnelen bestimmt.....gut das die Kugelfische nun doch nicht eingezogen sind.
 
Zurück
Oben