Get your Shrimp here

neues Unterforum "Zu Besuch bei..."

Helene Jungbluth

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
20.507
Hallo,

nur kurz zu Eurer Information.

Es ist endlich soweit, es gibt jetzt das neue Unterforum "Zu Besuch bei...."
Die tollen Beiträge von Dirk Reiter habe uns dazu bewogen diese Unterforum für euch einzurichten.
Es wäre natürlich super, wenn auch andere User, nämlich Ihr, rege davon Gebrauch macht.
Also ran an die Knipse und fleißig von euren Besuchen bei anderen Garnelen- (Wirbellosen-) freunden berichten.

Huhu Ihr Lieben,

Das finde Ich ne super Idee,Merci...
somit haben wir dann alle Besuche beisammen und müssen nicht ewig hin und hersuchen...Juhuuu:hurray:
Ich werde gucken was Ich Euch am Wochenende mitbringen kann:yes:,
da bin Ich zu Besuch bei einem unserer Französischen Garnelenfreunde...
David vom Crevettenforum:)...
Ja Dirkilein:kuss:...da hast Du was tolles geschaffen.:danke:..weiter so:yes:...
leider braucht mein PC immer ewig lange bis Er deine wunderschönen Bilder geladen hat:heul2:

liebe Grüsse
Tatjana

Hi

Wir hoffen euch gefällt der neue Unterbereich .

Ich persöhnlich finde solche Besuche mit einer Bilderdoku immer sehr interressant.Bitte macht weiter:)

MFG

Bin ich Blind, oder wo finde ich das ?

Hi Timo

Unter sonstiges

MFG

@Nemo/Dani:
Also das Wochenende vom Stammtisch wäre ja passend für einen Besuch !! :)
Räum schon mal die AQ auf, setz Dich mit Katja aufs Sofa und schau dass genügend Caipi da ist....... für mich bitte nur A-Schorle. Einer muss ja die Kontrolle behalten. ;)

Und da wurde es nun auch gefunden ! THX

Gerne...bin bereit für die Homestory :hurray:
Erinner mich aber nochmal an die A-Schorle...sonst ist wieder nur stilles Wasser da :smilielol5:

@Nemo/Dani:
Also das Wochenende vom Stammtisch wäre ja passend für einen Besuch !! :)
Räum schon mal die AQ auf, setz Dich mit Katja aufs Sofa und schau dass genügend Caipi da ist....... für mich bitte nur A-Schorle. Einer muss ja die Kontrolle behalten. ;)

Hallo,

das wir ein tolles Unterforum. Wie wird das denn mit dem Namensklau, sollte man darauf achten, dass die Freds nicht alle mit "Zu Besuch bei...." beginnen??

Wie wird das denn mit dem Namensklau, sollte man darauf achten, dass die Freds nicht alle mit "Zu Besuch bei...." beginnen??

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
sorry, konnte4 ich mir jetzt nicht verkneifen :D

Soweit ich weiß, gab es da schonmal irgendwie Ärger.....

War ja nur ne Frage

Ich persönlich würds praktisch finden, wenn in der Überschrift steht, WER zu Besuch bei WEM ist. Einfach der Übersichtlichkeit halber.

Genau Schatzy,

das hab Ich mir auch gerade gedacht...
z.B Andrea zu Besuch bei Tatjana:D:hurray:
hoff doch schon sehr bald:yes:

knuddels:kuss:
dein Tati

Hallo
Na dann werde ich mich hierzu äußern, da ich sehe, das einige "Ungereimtheiten" immer noch im Umlauf sind...;).

Die tollen Beiträge von Dirk Reiter habe uns dazu bewogen diese Unterforum für euch einzurichten.
Helene? Ich könnt dich grad "knuddeln", wie Tati jetzt sagen würde (:D ;)). Ich mach das jetzt mal symbolisch (:kuss:), aber glaub mir, das hol ich noch nach...:cool:.

zu Besuch bei:....
Meine Beweggründe waren allen Forenusern den "User" bei diesen Tread näher zu bringen
-wer sich hinter der "Maske" verbirgt
-was für Tiere er hat
aber: ohne Schnickschnack und auf das Wesentliche bezogen. Es hat nicht zu interessieren, wieviel Bier jemand trinkt (bitte jetzt keine Diskusionen) oder sonstwas...

Das ist meine Meinung und jeder soll und kann es Handhaben, wie er es gerne möchte.

Aber genau aus diesen Grund:
Zitat Andrea:
Ich persönlich würds praktisch finden, wenn in der Überschrift steht, WER zu Besuch bei WEM ist. Einfach der Übersichtlichkeit halber.
Ach meine Königin...
Du bringst die Sachen immer so auf den Punkt ;).

@ Dani:
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::r ofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
sorry, konnte4 ich mir jetzt nicht verkneifen :D
Ich lach auch immer gerne...;) Schön zu Wissen, das über mich geredet wird, ohne das ich selber mit Dir über dieses Thema jemals gesprochen zu haben :D.
Aber ein Bekannter von mir sagte mal :"Solange die Leute über Dich reden, bist Du interessant..."

Ich würde mich auch persönlich freuen, wenn man in diesem Tread noch einiges lesen würde.
Denn: In dieser Form gab es soetwas hier noch nie...;)

@ Dani:
Ich lach auch immer gerne...;) Schön zu Wissen, das über mich geredet wird, ohne das ich selber mit Dir über dieses Thema jemals gesprochen zu haben :D.
Aber ein Bekannter von mir sagte mal :"Solange die Leute über Dich reden, bist Du interessant..."

Da ich mich mit dir noch nie persönlich darüber unterhalten habe, habe ich ja gerade deshalb hier auch nur die Smileys sprechen lassen, da ich bei gewissen Diskussionen nur stiller Mitleser war und bei dem Satz von F-Tech einfach schmunzeln musste :D

Hi Dani
War nicht böse gemeint :). Aber ich komm immer gerne direkt auf den Punkt ;).

Oje,

sorry, ich wollte nur fragen keine alten Geschichten wieder ausgraben :confused:

Zurück
Oben