Get your Shrimp here

Neues Sakura Layoutbecken

Malte Witt

GF-Mitglied
Bewertungen
30
Garneleneier
11.434
Hi ihr (anderen) Garnelenfreaks,
ich wollte euch das neue Domizil meiner Chi Tai Lee Sakuras vorstellen. normalerweise sind die Beine durchgefärbt, allerdings habe ich das Licht eben nur für fotografieren angemacht!
Standart 54l
Waterplant Soil Powder
Staurogyne sp. porto velho
Jäger Heizer
Außenfilter,
96watt Aufsatzleuchte (nur 48 geschaltet!!)

freue mich auf Kritik, positiv sowie negativ
nokiabild430.jpgnokiabild431.jpgnokiabild432.jpgnokiabild433.jpg

sorry für die Qualy, ist mein Handy schuld ;)

Hi Malte,

von welchem Hersteller ist denn der Außenfilter? bzw. (Hang-On-Filter?!)?

Gruß Jan

Sakura Layoutbecken ,
ein wirklich klasse Becken hast Du / Hut ab.
Berichte bitte weiter über dieses Becken - Danke
Gruß
Johannes

Hallo Johannes, danke schön,
habe es erst vor 3 Tagen eingerichtet.

LG

Malte

Hi Malte!

Ich finds auch richtig gut geworden!

Aber ich wundere mich etwas über die Lichtmenge. 48W bei 54 Litern ist schon nen ganzer haufen.

Ich habe ne LED leiste mit 4,7 W über einem 112 Liter Becken. Das tuts auch ;)

Hallo,
sehr schönes Becken, die Steine gefallen mir. Es könnte noch etwas grüner werden, aber das wird es sicher von selbst mit der Zeit. Die Garnelen sind auch sehr schick.
Gruß Eva

Hallo Malte, dein Becken schaut schick aus. Wie machst du das nach nur 3 Tagen schon Garnelen rein :eek:!!!!!! Dein Filterfabrikat würde mich auch interessieren. 48 Watt , boa... geiz ist geil.

Jaaa geht doch,
guten morgen,
da ich andauernd meine Becken umbaue bis ich zufrieden bin kann ich mir auch die Einlaufzeit sparen, der Bodengrund ist seit Hannover im Einsatz.
Der Filter seit 2 Monaten.
Die 48Watt, ja ich muss sagen ist geil, die Algen wachsen auch und meine kleinen haben immer was zu fressen.
Was den Heizstab betrifft, der steht auf 22Grad, da ich bei mir im Wohnzimmer fast nie die Heizung anmache und ich mein Becken nicht erfrieren lassen will ist da einer drin.
Was das Geiz ist Geil angeht, ne ne nicht mit mir, sonst hätte ich mir auch normale Sakuras gekauft und keine Tiere die Stück nen 10er kosten ;)
Der Filter ist von Ista, baugleich mit dem von Blau oder Dennerle.
LG

Hallo Malte,

mit dem Blick einer Ungeübten: die Steinlandschaft finde ich schön, das rechte Eck doch etwas sehr kahl.

Deine Sakura gefallen mir um so mehr.
Könntest Du mir eine PN schicken mit Infos, wo Du die Sakura gekauft hast?

Viele Dankeschöns schon mal

Astrid

Zurück
Oben