Get your Shrimp here

Neues Red Fire Nano 30l Becken.

:D
Stell ich mir super vor, wenn du Familie hast. ;)

Wir fahren am Samstag in den Urlaub, aber danach kommen die Schätze! *freu*
Hab witzigerweise übers Internet jemanden gefunden, der Sakuras abgibt und nur 500m von mir entfernt wohnt! :D
Ich kanns kaum noch erwarten!

Übrigens SDe: Dein Becken sieht echt toll aus! Bin immer wieder begeistert, wie toll die Cubes aussehen...

Danke wuslfrettchn,

Aber aussehen ist ja nicht alles,ich hoffe dass doch nichts passiert mit meinn süssen Nelen.Habe denke ich einfach zu eilig und ohne gross zu denken reagiert.Als ich die tierchen lange zeit beobachtet habe kam mir ein ungutes gefühl.

Doch das vid im tube mit der musi finde ich auch schön geworden,besonders das 2.

Aber mir liegt mehr daran dass meine nelen ok sind.

lg sde

Ich drück dir die Däumchen!!! :)
Kann dich aber auch ein wenig verstehen...die Warterei kann einem schon lang vorkommen.
Selber bin ich ja bisher auch nur am Träumen... ;)

Achso,habe gestern noch ganz süsse Baby nelen entdekt.Waren so kleine kaum sichtbare 3 mm kleine rötliche nelen.....echt lustig.

Habe noch 5 oder 6 trächtige rf im becken,mal sehen was die gute natur in klein macht...weil ich greife nicht ein.
Aber wünschen tu ichs mir schon das da was mit jungens geht.

ich halte euch auf den laufenden......

lg sde

Ach übrigens,

Wen jemand meine videos im tube gesehen hat wird sich wundern warum in einem artenbecken ein kleines fischen rumschwimmt.

Das ist so....als ich bei uns in der zoo handlung den erstbesatz von 6 rf geholt habe und zuhause ankam war doch da auch ein mini guppy im beutel.

Es waren elder guppys im aquarium beim händler deswegen denke ich es ist ein mini guppy.Was sollte ich machen...habe es mit rein ins cube getan und es lebt wirklich nur von algen und ist nun um das doppelte gewachsen.Ich konnte es einfach nicht ins kloo spühlen oder was anderes....mittlerweile liebe ich das tierchen auch so sehr das ich hoffe es lebt so weiter ..aber es ist echt einsam denke ich...hmm.....sollte ich Doch paar seiner art rein tun oder was soll ich machen....sollte doch ein artenbecken werden.

wegtun tu ich das kleine fischchen bestimmt nicht ...imo schwimmt es fröhlich da.

lg sde

Zurück
Oben