Get your Shrimp here

neues red fire becken

simple_man

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
8.440
hallo
ich habe ein 112 l becken und würde dort jetzt gerne
red fire rein machen und ich wollte fregen ob des becken so gut ist und wieviel da reinpassen?

Lg Tobi

Anhänge

• DSC0007.JPG
    DSC0007.JPG
    37 KB · Aufrufe: 55
  • DSC0011.JPG
    DSC0011.JPG
    35 KB · Aufrufe: 20
  • DSC0012.JPG
    DSC0012.JPG
    33 KB · Aufrufe: 20
Hi Tobi!

Das sieht ja ganz gut aus!
In ein 112l Becken kannst du ne ganze Menge rf reintun.

wieviele ungefähr weil des ist neuland für mich ich habe mich zwar bereits darüber informiert aber ich weiß halt nicht wie eine besetz dichte ist und wieviel sollte ich am anfan rentun

Lg tobi

Hallo,
da passt ne menge rein aber das wär dann zu teuer also ich würd mir so 15 -20 holen ^^
aber das ist ganz wenig in sao einem becken ^^
aber die werden sich ja noch vermehren ^^

Hi,

so bei 1000 Stück solltest du langsam darüber nachdenken welche abzugeben ;)

wqillst du red fire haben habe insgesamt 50 stück zum abgeben

Hallo,

Ja nur sei nicht enttäuscht das es so ewenig ist selbst in nem 30l becken ist das gerade genug finde ich und in so nem großen ding ist da net so viel los ^^

ne ich brauch keine ich hatte schon einem bekannten gesagt das ich von ihm nehme weil der hat auch aber danke trotzdem
ja 1000 werden es wohl nicht werden

kannst mir eine Pn schreiben mache dir dann ein super preis

Lg Taylan

hallo,

joar aber nach nen paar monaten könnteste n paar hundetrt haben wenn du glück hast ^^
und mit vielen anfängst

hi könnte ich vielleicht moskito rasboras mit zu den garnis setzten oder stellen die dem nachwuchs nach

und wie sie dem Nachwuchs nachstellen - sind halt Fische, alles was sie in den Mund bekommen und reinpasst, wird halt auch gefressen.

Sind genug Verstecke (für die Nelen) vorhanden, könntest aber sicher welche groß bekommen und manche sagen auch, dass die Fische den Babies auch nix antun.

aber wenn du wirklich auf viel Nachwuchs spekulierst, würd ich noch mit den Fischen warten.

Zurück
Oben