Get your Shrimp here

Neues Garnelenregal

Percula

GF-Mitglied
Bewertungen
12
Garneleneier
5.943
Hallo, da mir in dem Heißen Sommer einige Garnelen die Temperatur nicht überlebt haben,:mad: habe ich die einzelnen alten Becken geleert und entsorgt , und habe mir gleich ein neues Regal gebaut:), es sind jeweils Becken 40x25x30cm(30L), aber seht mal selbst, bin für Fragen und Kritik jederzeit da.

Gruss Peter

Anhänge

• Regal neu 004.jpg
    Regal neu 004.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 288
hey, boar so ein regal hätte ich auch gern.
wie hast du die klappen gemacht?
weißt du schon was mal rein soll?
LG jakob

Hi danke, doch Budengrund kommt noch rein ist noch nicht ganz fertig, ebenso unten beim Zubehör da wird auch noch verschlossen
@Jakob, die Klappen habe ich einfach gesteckt, durch die 5mm Hartfasserplatten links rechts und mittig ein Loch 2,5mm gebohrt und dann Kupfernägel durchgesteckt die Löcher müssen aber gleichzeitig durch die Hf Platten und die Regalbretter gebohrt werden damit alles genau zusammenpasst, dann kann ich sie jederzeit abnehmen und wieder anbringen.

Gruss Peter

hey peter, danke für die erklärung. ich hatte mal überlegt es mit schanieren zu machen.
weißt du schon was mal einziehen soll?
LG jakob

Hallo jakob, ja mit scharneiren hatte ich auch gedacht, aber dafür brauchst du dickeres Holz und das wollte ich nicht, auf den Bild kannst du beim hinsehen die 3 silbernen Punkte sehen das sind die halterungen,
Habe schon von meinen anderen Becken , die Bees, Sakuras ,Yellows,blaue Tiger und sakuras drinnen die obere reihe ist belegt und unten auch 1 Becken.

Gruss Peter

Hallo, so nun ist mein Regal ganz fertig, alles komplett, nun können dann die restlichen Garnelen einziehen, aber seht selbst
Komplettansicht, oberer Reihe ,untere Reihe

Gruss Peter

Anhänge

• Regal neu 005.JPG
    Regal neu 005.JPG
    178 KB · Aufrufe: 144
  • Regal neu 007.JPG
    Regal neu 007.JPG
    177,5 KB · Aufrufe: 89
  • Regal neu 008.JPG
    Regal neu 008.JPG
    171,1 KB · Aufrufe: 71
Hallo Peter,

ganz großes Kino,
das muss ich mir unbedingt mal anschauen:hehe:

Hi Chris, kannst gerne machen, bin am Dienst.Nachm. bei Werner Kardinäle abholen.

Gruss Peter

Zurück
Oben