Get your Shrimp here

Neues Dennerle Nano Becken

ne wann soll ich die denn holen? ich bin von 9 - 23 uhr nur untrerwegs bzw arbeiten ,.. ich kann mir vielleicht am donnerstag neues zeug holen ( wassertest und ne wurzel,eventuell noch moos)

Jo,aber auf jeden Falldie andere Sofort raus, wenns nicht schon passiert ist.

ja die is draussen :o

so habeheute nen 75 %igen Wasserwechsel gemacht:rolleyes: und nochmal die pflanzen umgesetzt ^^ halt neue varianten versucht:D

Hi,
leider öffnete sich das Bild mit deinem Becken nicht, naja ...

Kannst dein Becken nach der Umgestaltung neu einstellen?

Sag mal, wieso hast denn du nu das Tetra AA genommen statt des Dennerle Beckens?
Ich habe von vielen gehört, dass die Beleuchtung des AA nach kurzer Zeit den Geist aufgibt. Die Erfahrung musste ich auch machen, denn das 30er AA habe ich auch. Ich denke, das Dennerle Becken wäre insofern die bessere Wahl gewesen.

LG
Steffi

EDIT: Nu habsch Becken doch gesehen, schaut gut aus.

naja mir hat es gut gefallen und ich finde das dennerle nano becken doch etwas teuer :(

naja vielleicht lag es ja an den lampen.. ma sehen ob die lampe hält :rolleyes:

achso und dasbild ist meine signatur ^^

ja, teuer sind die Dennerle Becken (leider). Das is schon richtig.

Bei meinem AA ist das weiße Plastik über der Lampe a bissl braun geworden und die Leuchte an sich hat nach ein paar Monaten den Geist aufgegeben. Ich konnte so eine Lampe auch nicht nachkaufen, hab dann eine andere genommen, aber mit DEM Licht kannst ja gar nix mehr im Becken sehen. Deswegen steht das Becken nu aufm Dachboden (natürlich unbenutzt).
LG
Steffi

falls die lampe kaputt geht kann man sicherlich auch aus dem tetra nen "offenes aquarium" machen..

wenn man den deckel "abmonitert" :rolleyes:

mal sehen vielleicht waren es ja nur defekte lampen oder so..:confused:

Zurück
Oben