Kuschel
GF-Mitglied
Hallo, ich habe jetzt nach langem recherchieren mein leeres Becken neu eingerichtet, dieses läuft jetzt ein. Nach mehreren Wochen setzte ich dann die GArnelen vom momentanen ins neue um. Dieses wird dann ebenfalls neu eingerichtet. Dort kommen dann RB rein.
Filter: LifeT*c Bodenfilter 1cm
Bodengrund: Akadama 4,5cm
Rieselschutz: 2cm Filtermatte ausm H***bach
Holz: Moorkie
Pflanzen: im mom nur aufgebundenes Javamoos und Javamooskugel, es folgen weitere Kugeln und mehrere Mooskugelhälften (Moospolster)
Das momentane Becken (Garnelen sind verschommen wegen Paarungsschwimmen)
Das hate eingerichtete BEcken, das Moos wurde ebenfalls heute aufgebunden, daher sieht es noch nicht all zu gut aus... Es sind ebenfalls mehrere Seemandelbaumblätter drinnen. Angeimpf wurde mit Chi Ebi Aufzuchtfutter von Sh***kura. Weitere PFlanzen kommen noch, werden aber nur aus Moosen und Schwimmpflanzen bestehen.
Der Filter ist insgesammt 7,5cm dick, ist das zu viel oder muss ich noch etwas Akadame entfernen?
Filter: LifeT*c Bodenfilter 1cm
Bodengrund: Akadama 4,5cm
Rieselschutz: 2cm Filtermatte ausm H***bach
Holz: Moorkie
Pflanzen: im mom nur aufgebundenes Javamoos und Javamooskugel, es folgen weitere Kugeln und mehrere Mooskugelhälften (Moospolster)
Das momentane Becken (Garnelen sind verschommen wegen Paarungsschwimmen)
Das hate eingerichtete BEcken, das Moos wurde ebenfalls heute aufgebunden, daher sieht es noch nicht all zu gut aus... Es sind ebenfalls mehrere Seemandelbaumblätter drinnen. Angeimpf wurde mit Chi Ebi Aufzuchtfutter von Sh***kura. Weitere PFlanzen kommen noch, werden aber nur aus Moosen und Schwimmpflanzen bestehen.
Der Filter ist insgesammt 7,5cm dick, ist das zu viel oder muss ich noch etwas Akadame entfernen?