Get your Shrimp here

Neues Becken einrichten!

Hallo Chris!

Der stand bei uns mit zur Auswahl, fand dann den Sera optisch schöner ...

Schöne Grüße,

Silke

Hi Silke,

ging mir genauso ;) die Putschblooß (hochdeutsch=Luftpumpe) brummt ohne Ende!! :D

Hab sie auch ausgetauscht, hab mir jedoch die Aquael 350 mit Schaumstoffpatrone zugelegt und kann nicht klagen...hat mich knapp 10€ gekostet..

@ Black Viper:

Danke für den Tipp, werd da gleich morgen mal rein schauen.
Jetzt muß ich nur noch meine Freundin überzeugen und dann gehts los!

Gruß
Jürgen

Hallo Nano-Aquarianer,

ich war jetzt heute beim Zoomarkt und hab mir da die Becken mal angeschaut.
Aufgrund meines Platzproblems geht leider nur ein 10 Liter Becken.

Ist das zu klein für 10 Nelen?

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen, ich weiß ja nicht wie weit du jez schon bist ob du dir scho ein AQ besorgt hast aber:

also 10 Liter sind dann schon etwas klein für Nelen
denn du möchtest ja auch Pflanzen 2-3 Stück vll noch ne Wurzel und sonst was du in einer AQ-Abteilung im Zoomarkt so findest...
Da wird der Platz dann schon eng!!!!
also ein 54 Liter Becken währe für dich natürlich optimal.
ich war gestern bei uns im Dehner bei uns in Landshut/Weixerau und die haben da immer noch das Angebot :
-54 Liter Aqau
-mit Innenfiler
-Wasseraufbereiter
-Deckel
-Heizstab

für 39.99 € also das währ super! hab ich mir vor nem jahr ca. auch gekauft und bin super zufrieden (Nelen und CPO's auch):)

den Innenfilter würd ich über Internet vll wieder verkaufen da der nicht unbedingt Neletauglich ist (kleinen werden eingesaugt)
und mir (auch beim Dehner) den Nano Eckfilter (19€)
mitnehmen der is zwar nur für AQ bis 40 Liter der reicht jedoch aus ...
bei mir klappts

Hallo und willkommen!

Wenn es ein Garnelenbecken (Nano mit ca. 20 - 30 l) werden soll, kann ich Dir nur zum Super Fish Aqua 40 raten. Das Preis - Leistungsverhältnis ist bei dem Becken meiner Meinung nach am Besten. Ich habe schon eins und hab mir das 2. vorgestern in einem Online Shop für 39,90 bestellt. Es hat eine gebogene Panorama - Glasscheibe und eine sehr gute Abdeckung. Davon kann das Tetra Aqua Art nur träumen.

habe ne frage kannst du mir sagen wo du das becken bestelltich frage nur weil ich mir auch eins zulegen möchte. und wieviel liter hat dein becken. kannst du mir auch sagen was ich noch brauch um ein becken einzurichten.
muss man wasser aufbereiter ins wasser rein machen oder was braucht man fürs wasser alles
gruß susanne:confused:

Zurück
Oben