Get your Shrimp here

Neues Becken der CPOs

Hi,
dein CPO Becken sieht wirklich gut aus und ich würde mich freuen wenn du später neue Bilder von dem Becken einstellen würdest.

Gruss
Timo

Hallo zusammen,

Danke Astrid
ick will es aber nit schuld sein das de dir noch ein becken unter den zahlreichen schon aufstellst :-)
Ha - du bist schuld. Jawollja! Deshalb mißbrauche ich auch diesen Thread, um das neue Becken vorzustellen ... :D

Ist aber eigentlich gar nicht meins - sondern das von meinem Junior. Und es ist auch kein neues, sondern wurde nur entsprechend umgestaltet. ;) Die bisherigen Bewohner (Ancistruspaar plus Nachwuchs) gingen zum Fischdealer meines Vertrauens, Wels- und Krebshöhlen zogen ein und gestern dann auch 2 CPO Pärchen. Junior ist begeistert und ich finde die neuen Krabbler auch ganz schnuckelig. Leider sind sie noch etwas kamerascheu ...

Anhänge

• CPO-Becken1.JPG
    CPO-Becken1.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 57
  • CPO-Becken2.JPG
    CPO-Becken2.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 49
  • CPO-Becken3.JPG
    CPO-Becken3.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 45
  • CPO-Becken4.JPG
    CPO-Becken4.JPG
    51 KB · Aufrufe: 38
Dickes Smile
dein Zoo wächst immer weiter,kannst ja schon Eintritt in deine Welt der Wirbellosen verlangen
hat ja nit lang gedauert bis die neuen Mitbewohner eingezogen sind
freut mich das ihr daran Spaß habt
Keine lust mehr auf die Gebärmaschinen gehabt?

HuHu André,

nee, ich hab die Gebärmaschinen nur ausgetauscht ... :D

Vorgestern wollte ich noch im Forum die Frage stellen, ob man bei CPO-Damen auch einen Eifleck erkennen kann. Eine meiner beiden Damen hatte nämlich im Genick so einen schwarzen Fleck, der von der Position und Form genau wie ein Eifleck bei den Garnies aussah. :confused:

Gestern nun schaute ich ins Becken. :eek: OMG, ein toter Krebs!
Nochmal geguckt -> nee, das sind ja 2! Und dann auch noch in absolut eindeutiger Position. :smilielol5:

Nun hat sich Madame in eine Höhle zurückgezogen und ich hoffe, das der Akt erfolgreich war. ;)

Anhänge

• CPO1.JPG
    CPO1.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 37
  • CPO3.JPG
    CPO3.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 39
huhu astrid
dann drück ich dir mal die daumen
schöne krebschen haste da :-)

Nabend,

mal ne Aktualisierung des Cpo Beckens

Anhänge

• cpo becken.JPG
    cpo becken.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 44
  • cpo becken 1.JPG
    cpo becken 1.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 35
  • cpo häutung.JPG
    cpo häutung.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 26
Hi Andre

Ich muss Mario zustimmen. CPO´s , wie auch die meisten Krebse lieben Höhlen, die nicht nur oben und unten, sondern auch recht und links auf Tuchfühlung gehen. Für ihre Häutungen klettern sie gerne in dichtes Pflanzengewirr. An Moos haben meine CPO´s nur insofern Interesse, als dazwischen Nahrung sein könnte.
Das ändert aber nicht daran, dass das Aq gut aussieht!

MfG.
Wolfgang

Abend Wolfgang,
Danke das es dir gefällt,
meiner Meinung nach haben sie genug Klettermöglichkeiten,sowie auch Höhlen und Verstecke...Röhren die geschlossen sind hab ich auch drin,man sieht sie nur nicht,is blöd fotografiert,eine etwas größere kann man erkennen und von den kleineren Höhlen hab ich auch noch vier Stück drin...haben auf jedenfall genug möglichkieten sich zurückzuziehn und sich aus em Weg zu gehn :-)))))))

Zurück
Oben