Get your Shrimp here

Neues Becken 25 Liter

mauiii

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.400
Hallo :)

das ist mein neues Becken (25 Liter) für meine Red Bee's :D. Ein neuer Außenfilter ist schon bestellt (danke an Benny :) ). Habt ihr noch Verbesserungstipps oder Anmerkungen? :)

Vielen Dank
Alex

Hier die Bilder x)

Anhänge

• 290520091632.jpg
    290520091632.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 78
  • 290520091633.jpg
    290520091633.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 37
hallo,

klasse becken also ich würde nichts verändern vlt mehr moss aber ich finde es kalsse was ist das für eine pflanze da hinten die aus sieht wie gras??

Hallo,

du meinst bst. die Pflanze hinten rechts zwischen den Schieferplatten. Das ist die
Eleocharis acicularis. Eine sehr schöne Planze :)
lg

ja habe vorne schon 3 verschiedene Bodenplanzen, 1x Pogostemo helferi, dann 1x Hemianthus callitrichoides 'cuba' und 1x Utricularia graminufolia, dass breitet sich unten bst. noch alles schön aus. Moss werde ich evtl noch auf das Häuschen pflanzen und bisschen auf die Wurzel, danke für den Tipp :)

Hallo Alex,

ich finde das Becken super. Hast du unten Perlkraut im Becken? Ich befürchte die Pflanzen werden sich im Sand nicht so gut halten, hoffe aber, daß ich mich mit meiner Befürchtung irre.
Auf jeden falls sehr schick!

Gruß Matthias

Sieht klasse aus das Becken aber meiner Erfahrung nach halten Pflanzen im Sand nur äuserst schlecht. aber ansonsten super.

Sieht klasse aus das Becken aber meiner Erfahrung nach halten Pflanzen im Sand nur äuserst schlecht. aber ansonsten super.

Kann ich nicht bestätigen - habe überall Sand und finde, dass die Pflanzen viel besser wurzeln, als in Kies.

Alex - das Becken sieht wirklich klasse aus :)

ich hoffe du behälst recht. bei mir sind die nach ein paar stunden rausgerutscht *seufz*

Hallo,
ich habe unter den Kies noch den Nährbodenmix, indem die Pflanzen ihre Wurzeln schlagen können ;)
danke danke:)
ist die Moorkienwurzel ok? :)

Zurück
Oben