Get your Shrimp here

Neues Banner - Wettbewerb

Gut, dass das so eindeutig in den Anforderungen steht, und somit viel kreative zeit für nichts verblasen wurde.
So setzt man übrigens auch des öfteren IT-Projekte in den Sand, indem man ungenaue Anforderungen formuliert.
Zum Glück ist das hier ja fürs Forum kostenlos...

Edit: Von 8 Vorschlägen 5 unbrauchbar, wirklich brillant...

Hi zusammen

Ja, George hatte es in dem ursprünglichen Thread "Hab ich was an die Augen ?" gesagt gehabt, aber es ist bei dieser Ausschreibung dann nicht mehr genannt worden.

George wrote: Hallo Thorsten,

versuche mal links und rechts einen schwarzen Übergang reinzubringen.
Wichtig für die unterschiedliche Browserauflösung.
[...]

Wer es als PSD-Datei hat kann mir diese gerne zukommen lassen.
Ich mach euch die seiten einfarbig.

Am besten ist immer wenn man den Hintergrund einfach ins einfarbige
laufen lässt.

Würde ja auch gerne noch eins machen aber ich hab echt keine guten Bilder. Gibt es denn nicht mal ein scharfes, gut aufgelöstet Bild
von einer Garnele?

Im internet seh ich immer Bilder von einem Christian Hofstätter.
Hat jemand Kontak zu ihm? Weil die Bilder sind echt genial!

Huhu,

ehrlich gesagt, nützt die gute Auflösung nichts, wenn man die Bilder so verkleinern muss. Habe da teilweise Bilder drauf, die ich mit meinem Handy gemacht habe...:D (Und jetzt rate mal welche *gg*)

@ David: Man hätte es vielleicht noch einmal vorne reinschreiben sollen. Ich frag mir ja schließlich nicht aus Spass die Beine in den Bauch und gucke mir auch nicht jeden Thread an, in dem das Wort Banner auftaucht, denke mal, Tanja auch nicht...
*seufz*

Greetz Talli

Hallo,

stimmt, das mit der Anforderung die Grafik ins einfarbige laufen zu lassen habe ich nicht geschrieben.

Entschuldigung.

Da habe ich echt nicht dran gedacht. Nutzlos sind die Vorschläge trotzdem nicht. Man kann das in jedem Fall anpassen.
Außerdem muss dass auch nicht unbedingt sein. George bekommt die Banner sicher auch so gut eingebunden. Ein Verlauf wäre nur schöner gewesen ( einfacher für uns ;) )

Hallo,

Christian ist im Forum angemeldet ( Mrshrimp ). Allerdings ist er auch oft in Venezuela unterwegs. Deswegen ist der Kontakt nicht immer so einfach möglich.

So mal schnell in der Mittagspause ein wenig gebastelt.

Da ihr ja immer so geil auf Suchbilder seit, hier
könnt ihr mal suchen was verändert wurde:

Hi,

ich würde sagen die Buttons für neue und alte Threads, sowie das Logo wurden verändert! ;)

Edit: und die Farbe der Topic Balken, bzw. Kategorie Balken.

Riiiiiiichtiiiiiich!

Und ich hab das Grün was die selbe Farbe hat wie Pferdeäpfel
mal gegen ein frischeres Grün getauscht.

Nick wrote: Riiiiiiichtiiiiiich!

Und ich hab das Grün was die selbe Farbe hat wie Pferdeäpfel
mal gegen ein frischeres Grün getauscht.

*LOL*
Das war mal ne Maßnahme!
Sieht gut aus!

Greetz Talli

Naja mich erinner das Grün an so was komisches weis aber nicht was komisches looooooool

Hallo,

mein Vorschlag:

2cq3-2.jpg

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? ;)

:thanks für die vielen schönen Banner die es bisher schon geworden sind.

@ Max, wo bleibt denn Dein Banner? :huepf

Hi Matho!

Ich kannd das nicht und heute habe ich keine Zeit sry!

Ha ha, jetzt kommt hier mal Bewegung ins Spiel.
Aber mit der Schrift musste dir noch was einfallen lassen.

Obwohl ich die Schrift im Hintergrund lassen würde.
Und rechts die schriftart ist net so dolle.

Aber die Idee ist doch mal die geilste bis jetzt!
Vor allem könnte man dann das Forum mal geil
an das Banner anpassen.

@Belane
Wirklich sehr geile Idee und super umgesetzt.

Hier lieber George,

lass doch mal verschiedene Board-Styles machen.
Kann ja jeder in seinem Profil einstellen was er gerne hat.

Gut Idee?

Hi,

ich denke mal es geht hier nur um einen neuen Banner bzw. ein neues Logo, es war ja nicht die Rede vom kompletten Board umgestalten! Ich finde das Forum so gut, wie es ist. Und somit sollten die Banner dem Forum angepasst werden und nicht das Board den Bannern. Deswegen finde ich das Logo zwar schön, aber es passt nicht zum Rest des Forums. Das ist meine persönliche Meinung, was das Team davon hält, weiß ich nicht.

LG
Tanja

Hallo zusammen

Welches Banner am Ende genommen wird, sollen ja alle Mitglieder abstimmen können. Tanja spricht diesbezüglich einwichtiges Problem an finde ich.

Den Vorschlag von Belane zum Beispiel finde ich an sich echt super gut und originell, aber als Banner der jetztigen Forumspage würde er sicherlich ganz anders wirken als er das jetzt im nicht eingebundenen Zustand tut. Vor allem weil auch bei ihm die Ränderfortsetzung nicht berücksichtigt ist.

Ich finde bei der Abstimmung müssten die Bannervorschläge auf jeden Fall im Gesammtzusammenhang, d.h. eingebunden in die Seite erscheinen!

Das könnte man eigentlich sogar recht leicht realisieren, indem man die einzelnen Vorschläge sozusagen temporär einbinden kann, z.B. mit diesem Aufruf:
http://www.garnelenforum.de/portal.php?bannerurl=<hier dann url des eigenen Banners angeben>
Dazu müsste nur die portal.php leicht modifiziert werden.

Zurück
Oben