Get your Shrimp here

Neues aus meinem Nanoriff

Hallo Sascha,
also ich bin begeistert von alle deinen Bewohnern und freu mich schon wenn bei mir, nach der Einlaufpahse, auch die ersten Korallen einziehen.

Bin auch schon auf deine neue Lieferung gespannt :)

lg Phillipp

Hi Sascha,

echt, sowas haste im Becken... :cool:!!! Wir haben nen Borstenwurm, der so ähnlich ausschaut!

Wir habens endlich auf die Reihe gekriegt, ein Foto der Xenie zu machen... Wie gesagt, ist noch recht klein (Durchmesser entfaltet ca. 2,5 - 3 cm) aber wenn Du es riskieren willst, dann könnten wir sie dir schicken - sofern sie schon angewachsen ist, was wir nun noch nicht getestet haben... ;)

Viele Grüße, Petra & Rolf

Anhänge

• Pumpende_Xenie_Ableger.jpg
    Pumpende_Xenie_Ableger.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 25
Hey ihr beiden sieht ja toll aus ^.^

Ja Borstenwürmer hab ich auch 5 xD

Hmm wenn sie angewachsen sidn nehm ich die ;)

Eure Ableger haben sich auch schon gut entwickelt =)

Hi Sascha,

wir schauen dann mal die Tage ob sie angewachsen ist und dann kann sie sich auf die Reise machen :D!!!

Viele Grüße, Petra & Rolf

Hi Sascha,

was sind das denn genau für Einsiedlerkrebschen? Bleiben die so klein, oder wachsen die noch?

Ansonsten: Tolles Becken und ich find die Bilder gut. :)

Ich besitze 2 Tricolor die bleiben relativ klein die anderen beiden sind Clibanarus sp. eine ist echt groß geworden 4cm+

Sooo nach dem das Forum ja nich ging hier mal ein Update die neuen Bewohner kamen am Dienstag.

Die Fingerlederkoralle:

Die Scheibenanemonen kurz nach dem Einzug. Man beachte ich habe eine andere bestellt und da die nicht Lieferbar war bekam ich 2 Gleichwertige die sich nach öffnen des Paketes aber als 3 entpuppten ;)

Und hier seit Heute sind mittlerweile echt groß geworden und es sind 5 ;)

Und hier die Zoas kurz nach dem Einzug:

Und hier die Zoas heute ;)

Und hier mein kleiner Liebling ^.^

Ohne mich selber zu loben aber ich glaube einige Bilder sind echt verdammt gut geworden

Hallo Sascha,

wirklich schön. Ich will meinen 50er Würfel auch auf Meerwasser umrüsten.
Da schau ich gern solche Bilder.
Das soll jetzt keine Kritik sein, sehe es eher als Tipp:
Mit dem Programm Photofiltre (freeware) kannst du die Bilder verkleinern, schärfen und die Sättigung erhöhen.
Dann sind deine Bilder noch um ein vielfaches besser. Und wenn du sie dann auch noch im Forum direkt verlinkst,
dann macht das Anschauen dieses Threads nochmal mehr Spass.

Magst du mal was zum Becken und der Technik erzählen? Das würde mich sehr interessieren.

Viele Grüsse, Florian

Danke für den tipp so ein Programm hab ich gesucht ;)

Also das Becken ist mein altes 54er Zuchbecken allerdings mit neuer Abdckung für 2 Röhren die allerdings noch getauscht wird gegen ne 4x24watt Hängeleuchte
Als Strömungspumpe hab ich die Koralia Nano.
Dazu hab ich noch den Aquaclear 20 vollgestopft mit Algen zum Filtern und meinem Sander Piccolo ;)

Danke.

Ja probier den Photofiltre mal aus. Der ist schön schlank und übersichtlich und läuft auch auf den lahmsten Netbooks.

Hast du vielleicht auch eine Komplettansicht?

Jop mach ich jetzt

Schau mal auf der ersten Seite da sind noch 2 alte ne neue wollt ich erst machen wenn ich morgen den rest habe

Hi,

die Vorschaubilder gefallen mir.
Ansehen kann ich sie mir jedoch nicht. Imageshack ist mal wieder im Schneckentempo unterwegs... :(

Zurück
Oben