Get your Shrimp here

Neues Aquarium *freu* (wird: Tagebuch)

Tanja Thome

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
15.671
Hallo allerseits,

tja, da bin ich jetzt im Fotoforum, habe aber gar keine Fotos zu bieten. :(

Ich freu mich nur gerade wie ein Plätzchen, weil ich heute ein weiteres Aquarium (25l, Aqua 40) bekomme.
:hurray::hurray::hurray::hurray::hurray:
Um mich nicht ganz sinnlos (für andere) zu freuen, werde ich natürlich Fotos machen im Verlauf der Zeit. ;)
Mit dem leeren Becken fange ich damit heute oder morgen an. :D

Tanja,
freut sich über jeden, der sich mitfreuen mag, über Tipps, Hinweise, Ratschläge, Vorschläge etc. ;)

Ja, ja, erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt. :rolleyes:

Aquarium ist wie geplant eingetroffen, aber natürlich war kein Bodengrund da.
Also heute erst Bodengrundbefüllung und Anschluss des Filters. Und jetzt heißt es, wieder bis morgen zu warten, dann geht es weiter.

Hier ein paar Fotos, wo es schon das Foto-Forum ist, stilecht mitsamt Bügeleisen am Rand *g*.

401.jpg

402.jpg

403.jpg

was hast du da für einen kies drinnen da das wasser gar so drüb ist?

Mein neues Cube! Heute eingerichten sieht übigens zur zeit so aus!

Anhänge

• CIMG0750.JPG
    CIMG0750.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 202
Hallo,

das ist Sand. Sieht aber schlimmer aus, als es ist. Morgen ist alles wieder klar, zumindest so gut wie. ;)

Netter Cube, den du da hast. Vor allem das Bananenpflänzchen. :)

Hehe die Pflanze sieht mit ein bisschen Phantasie wie eine Hula Tänzerin aus ^^

Freue mich auf Bilder wenn das Wasse klar ist :)

Was sind das für Steine bzw wo hast du die her?

nettes schlammbad hast du da :)

Mfg
$ebu

Hi seroxx,
was für eine Pflanze ist denn das? (Bannanenpflänzchen) oder heißt es wirklich ?

ich kenne sie unter diesem namen

Nymphoides aquatica - Wasserbanane

Guten Morgen,

Was sind das für Steine bzw wo hast du die her?

Das ist Lochgestein/Kalkstein.

War eben direkt im Wohnzimmer, um einen Blick ins Becken zu werfen. Toller Filter, leider aktuell auch noch ziemlich wirbelig, sprich: Immer noch alles trübe. Hmpf, na, vielleicht sieht's in neun Stunden ja schon anders aus, zumindest hab ich nach 24 Stunden bisher immer schon durchgucken können, auch wenn es noch ein bisschen trübe war. Also toi, toi, toi. :)

Ja, ja, der Vorführeffekt. Natürlich ist das Wasser immer noch trüb und demnach hat sich noch nichts weiter getan.

Na schön, dann putz ich halt jetzt das Badezimmerfenster, stelle das nächste Becken auf die Fensterbank und mache erst mal mit dem weiter. Pöh. :rolleyes:

Hallo Tanja,

liegt das nur am Licht, das Becken ist einmal silber und einmal schwarz ??? *sehrverwirrtbin*^^

Hallo Stefan,

liegt am Licht. ;) Die Abdeckung ist silbern.

Hallo Frank,

schönes Becken. Machst du dafür vielleicht einen eigenen Thread auf? Danke.

Beitrag hat sich wie der darüber erledigt, da die Beiträge von Frank (derroelberger) gelöscht wurden.

LiebeTanja,
Du hast Recht . Bitte Entschuldige vielmals aber mein altersschwacher Rechner ist leider ein wenig überfordert.
Der Beitrag sollte eigentlich nicht hier bei dir veröffentlicht werden...wie gut das man ihn wieder löschen kann.
Ich hoffe der freundliche Hinweiss mit der Plastiktüte kann dir trotzdem eine Hilfe sein wie´s beim nächsten mal evtl ein klein wenig besser geht...:D

l.g Frank

Zurück
Oben