Get your Shrimp here

Neues 54L becken

freak

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.156
Hi

Wollte mal mein neues 54L Becken zeigen und meinungen oder verbesserungsvorschläge zu bekommen und eine frage noch wieviel CR kann ich den rein setzen ?? Co2 bringe ich am besten gegenüber dem filter an (auf dem bild wäre das dann links ) oder ??

Hi!

Becken sieht schön aus, ich wünsche Dir allzeit ein glückliches Händchen, damit es schön bleibt!
Zum Besatz: Als Startpopulation 10 Garnelen (Wasserwerte beachten!)
Zum CO2: Wenn Du es unbedingt brauchst, dann ggü. Filter, sehe auf dem Bild aber auf Anhieb keine besonders CO2-hungrigen Pflanzen, ich hab die meisten davon auch ohne CO2, jedoch mit gutem Dünger!

Hi.
Ich würde die Wurzel austauschen,das Savannenholz ist ein sehr hartes Holz und nicht gerade schön verzweigt.Das Interssante an dem Holz ist eigentlich die Seite die bei dir nach unten zeigt.
Nimm lieber Moorkien,Mangrove oder Wabenholz.
MfG Sascha

Hallo,

nettes Becken. Verrätst Du vielleicht, was das für ein Kies ist, sieht sehr schön aus!

Grüße,
Flo

Ungefähr sooo sollte mein neues Becken aussehen. :) Wenn ich es denn endlich habe.

Hallo,
Das Becken gefällt mir sehr gut.
So 10 bis 15 Cr`s reichen für den Anfang.
MfG. Klaus

hallo,

innenfilter sind für garnelenbecken nicht optimal, hast du mal überlegt eine matte als hmf davor zu bauen?

Er hatt doch einen HMF drin. Wieso soll er den ne Matte vor nen Innenfilter bauen der garnicht vorhanden ist?

Hallo,

ja das Becken sieht gut aus.
Gefällt mir sehr. :D
Nur musst Du aufpassen, das Dir die Vallisnerien im Vordergrund, nicht die Sicht ins Beclken nehmen. ;)

Zurück
Oben