Get your Shrimp here

Neues 54 L Becken

Krusti1971

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
12.127
Jaja, die Sucht ist wieder da.:D
Hab heute ein weiteres 54 L Becken eingerichtet.

Es muß jetzt natürlich noch etwas zuwuchern und nein ich leide nicht an Geschmacksverkalkung wegen dem Bodengrund:D aber ich hab mir gedacht das darauf die Blauen Tiger bestimmt Spitze aussehen.

BeckenMai.jpg

Dein Becken sieht schön aus, ein bisschen mehr Moos da wären dir bestimmt deine Garnelen noch dankbar.
Ist der Kies auch nicht mit Kunststoff ummantelt? Das mögen die Garnelen nämlich nicht, ist für Fische kein Problem.
VLG Betty

Ist der Kies auch nicht mit Kunststoff ummantelt?

Ne, um Gottes Willen.Keine Sorge, da hab ich drauf geachtet.

Ich sach ja muß noch wuchern, die zwei Portionen Javamoos sieht man gar nicht.:rolleyes:

Das Javamoos sieht man wirklich nicht, naja dann ist ja gut.
VLG

Das Javamoos idt hinten zwischen den beiden Steinen halb unter der Wurzel.
Aber das wächst schon noch.:D

UI Sandra,
soll ich ehrlich sein?

Ich finds net so schön,der Bodengrund und dann die Burg...gruselig

Aber das ist ja Geschmacksache und geht mich nix an :D

Aber den Stringway(Filter) musst du unbedingt sichern...der schreddert dir die Garnelen....zumindest die Babys.

Liebe Grüße Steffi

Gefällt mir leider auch nicht, mit nem schönen dunklen Bodengrund oder vielleicht sogar Sand wäre das sicher Klasse gewesen.

Die EInrichtung selbst ist ja ok, nur beißt sich das mit dem roten Grund ;D

Moin Sandra,
mein Geschmack ist es auch nicht wirklich. Die farbe ist schon krass. Was mich wundert: Hast du das Bild mit ausgeschalteter Beleuchtung gemacht? Das wirkt sehr duster irgendwie. Wenn etwas mehr strahlendes Grün in dem Becken wäre, dann könnte ich es mir doch noch ganz schick vorstellen.
Aber: das Wichtigste ist, daß dir das Becken gefällt.

Gruß Matthias

Also mein Geschmack ist das auch nicht. Grauenvoll kann ich da auch nur sagen.

Hallo,
auch ich finde es nicht schön,
liegt daran das ich net auf Kitsch im Becken stehe,
soll natürlich wirken.
Aber muss ja dir gefallen;)

Hai ho!
Geschmackssache würde ich sagen, aber ich finds auch nicht vorteilhaft, gelinde gesagt. Sieht soooo unnatürlich aus. Wie schon gesagt , am Filter musste auch nochwas machen..

Hallo Sandra,

tut mir leid, aber mir gefällt weder der Kies noch die Einrichtung. Ich mag es lieber natürlich (siehe Bild). Denke es ist auch für die Tiere besser wenn statt "totem Material" mehr Pflanzen im Becken sind. Ist alles auch eine Frage des Geschmacks.

Viele Grüße,
Sven

Anhänge

• IMG_7065k.jpg
    IMG_7065k.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 34
:eek:Hallo,Sandra

ich finde das einfach nur ein wildes Durcheinander,die armen Garnelen kriegen ja "Augenkrebs":confused:

lg Bettina

Zurück
Oben