Himmelsblüte
GF-Mitglied
Hey Leute =)
war heute im Baumarkt und hab da ein Schnäppchen entdeckt und sofort mit nach Hause genommen:
20l Aqua von SuperFish mit Filter und Thermometer für sage und schreibe 15 Euro... Preissenkung wegen nem kleinen Sprung in der Abdeckung was weiter net so schlimm ist
Hab mir dann gleich noch 2 kleine Mangroven Wurzeln und n paar Brocken Pagodengestein dazugelegt
und ne Packung schwarzen feinen Kies.
Zuhause angekommen hab ich erst ma bemerkt dass das Aquarium-Set das selbe ist wie das das meine White Pearls schon bezogen haben ^^
Hier mal n paar Bilder:

Pflanzen kommen hoffentlich diese Woche noch.. werden 2 Töpfe Neuseelandgras, 1 Topf Pfennigkraut, 2 Bund Wasserfreund und Mooskugeln sein.
Ob es bei dem Gestein bleibt weiß ich noch nicht.. vll find ich iwo n paar schönere Exemplare mal sehn
Bei den zukünftigen Besatz bin ich mir schon ziehmlich sicher
10 Yellow Fire und PHS (gibts die auch in weiß?
)
3 PHS sind ja schon eingezogen
freu mich auf eure Antworten und Teilnahme am Tagebuch
lg steffi
war heute im Baumarkt und hab da ein Schnäppchen entdeckt und sofort mit nach Hause genommen:
20l Aqua von SuperFish mit Filter und Thermometer für sage und schreibe 15 Euro... Preissenkung wegen nem kleinen Sprung in der Abdeckung was weiter net so schlimm ist

Hab mir dann gleich noch 2 kleine Mangroven Wurzeln und n paar Brocken Pagodengestein dazugelegt
und ne Packung schwarzen feinen Kies.Zuhause angekommen hab ich erst ma bemerkt dass das Aquarium-Set das selbe ist wie das das meine White Pearls schon bezogen haben ^^
Hier mal n paar Bilder:

Pflanzen kommen hoffentlich diese Woche noch.. werden 2 Töpfe Neuseelandgras, 1 Topf Pfennigkraut, 2 Bund Wasserfreund und Mooskugeln sein.
Ob es bei dem Gestein bleibt weiß ich noch nicht.. vll find ich iwo n paar schönere Exemplare mal sehn
Bei den zukünftigen Besatz bin ich mir schon ziehmlich sicher
10 Yellow Fire und PHS (gibts die auch in weiß?
)3 PHS sind ja schon eingezogen

freu mich auf eure Antworten und Teilnahme am Tagebuch

lg steffi

[URL=http://img25.imageshack.us/my.php?image=dsc01276z.jpg]

[URL=http://img6.imageshack.us/my.php?image=dsc01480c.jpg]

werd mir aber noch n bund pfennigkraut besorgen damits im hintergrund nich mehr so leer is.