Get your Shrimp here

Neuer Cube

Speci

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
21.645
Hallo,

ich wollte Euch mal kurz mein Geburtstagsgeschenk vorstellen welches ich von der weltbesten Ehefrau bekommen habe.

Anhänge

• IMG_0869_(800_x_600).jpg
    IMG_0869_(800_x_600).jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_0871_(800_x_600).jpg
    IMG_0871_(800_x_600).jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_0872_(800_x_600).jpg
    IMG_0872_(800_x_600).jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 103
Hallo,
die Wurzel ist schön, was ist es für eine?

Liebe Grüße
Lena

Aquarium sieht gut aus vorallem die Wurzel ist der hammer!

Liebe Grüße

Glückwunsch zu deinen schönen AQ, echt hübsch, hoffen wir mal das die Pflanzen sauber wachsen. Das einzige was mitlerweile nervt (nicht auf dich bezogen :)) ist der Bodengrund bei Dennerle da es immer der gleiche ist^^. (Ich will jetzt keinen persönlich angreifen sondern nur man nebenbei anmerken dass es auch andere Böden gibt:) )

Glückwunsch zu deinen schönen AQ, echt hübsch, hoffen wir mal das die Pflanzen sauber wachsen. Das einzige was mitlerweile nervt (nicht auf dich bezogen :)) ist der Bodengrund bei Dennerle da es immer der gleiche ist^^. (Ich will jetzt keinen persönlich angreifen sondern nur man nebenbei anmerken dass es auch andere Böden gibt:) )

aber der von Dennerle ist halt auch verdammt schön und ich hab bis jetzt keinen anderen gefunden :( und Soil mh weiss auch nicht

Hallo,

erstmal danke. Also laut Zoogeschäft soll es wohl ne Art Moorkien sein, obwohl ich mir da nicht so sicher bin.

@ Thomas

Stimmt der Boden ist zuletzt meistens der gleiche, aber nun mal beim Dennerle Complete Plus dabei. Da habe ich Ihn mal verwendet weil ich dachte das schwarz mal ein guter Kontrast ist. In den anderen Becken verwende ich ganz normalen Baumarkt Quarzsand.

Das mit dem Kontras stimmt ebenso mit dem Plus Paket^^. Man kann auch eine schöne Umgebung damit gestalten wobei mir das Paket zu teuer war für dass das ich eigentlich sämtliche benötigten materialien und Geräte zu hause habe^^. Daher ist in meinem jetzt roter sand und auch das AQ dementsprechend eingerichtet dass immer wieder was rötlicheres zu finden ist. Pics gibts noch nicht und wird auch noch n bisschen dauern da es eher noch "Wüst" aussieht und noch in Bearbeitung ist.

Glückwunsch zu der weltbesten Ehefrau und zum Cube. :)

Zurück
Oben