Get your Shrimp here

Neue Bewohner

rzeller

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.623
Wollte euch mal meine neuen Tiger zeigen die ich als ganz "normale" Tiger gekauft hatte. Heute sind sie dann bei mir eingetroffen und ich musste feststellen das die Mehrzahl doch nen Blaustich hat, also irgendwie mehr als meine bisherigen "normalen" Tiger.

Anhänge

• tg2_kopf Kopie.jpg
    tg2_kopf Kopie.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 44
  • tg4.jpg
    tg4.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 36
  • tg7.jpg
    tg7.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 26
  • tg1.jpg
    tg1.jpg
    99 KB · Aufrufe: 18
  • tg2.jpg
    tg2.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 61
Hallo Ronny,
sehr schöne Tierchen hast Du da bekommen!
Dann wünsche Ich Dir viel Freude damit,dass Sie sich gut einleben und Du bald die ersten Minis begrüssen kannst.Bei meinem Tigerweibchen war es gestern endlich soweit.
Wieviele hast Du denn davon?
liebe Grüsse von
Tatjana

Ja mir gefallen die auch sehr gut. Sind auch schon sehr agil nach 1 1/2 Std.
Hab 20stk bekommen von denen. :)
Sollen laut Verkäufer auch Wildfänge sein Stephan, aber da bin ich immer sehr vorsichtig bei solchen äusserungen wenn ich den verkäufer nicht wirklich kenne, von daher möchte ich das nicht zwingend garantieren, aber der anschein das die Aussage richtig ist, ist schon da.

Hi Ronny
schöne Aufnahmen von deinen Tigern.
Dann mal viel Spaß damit. Ich schätze mal, du wirst nicht allein vorm AQ sitzen und die Kleinen beobachten.:)

Da hast du ganz richtig geschätzt Yvette :) Meine kleine findet die auch wieder sehr interessant, aber "meine Fire sind schöner" sagt sie ... naja besser ist, nicht das sie noch meine streitig machen will. :)

Zurück
Oben